“Mittagspizza”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La Piazzetta

La Piazzetta
Platz Nr. 1 von 41 Restaurants in Bad Füssing
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Chieming
“Mittagspizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Es gibt eine Auswahl an Mittags- Pizzen und Nudelgerichten. Diese sind etwas kleiner als die üblichen Portionen. Mir war das sehr recht.
Wählte die Pizza mit Pilzen. Sie war gut belegt und schön dünn. Schmeckte sehr gut und ich würde dort wieder einkehren. Bedienung war ok. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, WysockiChieming!

• Tschechische zuerst
Landshut, Deutschland
“Guter Italiener in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Unter den Italienischen Restaurants in Bad Füssing spielt das Pizzetta in der oberen Liga, ganz klar. Die Lage ist fast Kuralle, daher ist die Terrasse tgl mehrfach! reserviert, man muss also wissen, wie lange man sitzen möchte.
Die Speisenauswahl und Tageskarte ist abwechslungsreich, die Zutaten in hoher Qualität. Leider fehlt der Zubereitung ein wenig Pfiff, so dass das "Wow" leider ausbleibt. Trotzdem alles in allem eine gute Empfehlung wert, wenn man nicht gerade eine Pizza bestellt, dazu fehlt hier richtige Ofen.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, comecomoloco!
Lüdenscheid, Deutschland
“Gutes Essen und toller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Spagetti mit Spargel, Gambas und Rucola war meine Wahl und dies habe ich nicht bereut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man dieses Restaurant wählt macht man nichts falsch.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Baeuchlein!
Riezlern, Österreich
“Toller Italiener mit sehr nettem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Sehr freundlicher Service, typisch italienisch herzlich.
Gute Nudelgerichte mit einigen Nudel-Spezialitäten (z.B. selbstgemachte Bandnudeln mit Avocadoschaum und Sommertrüffel....) Kleine Weinkarte, gute Antipasti. Hier kann man den einen oder anderen netten Abend mit gutem Essen verbringen. Angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, walser23!
Wassertrüdingen
“Rinder- Carpaccio mit Pfifferlingen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir verbringen jedes Jahr eine Woche in Bad Füssing. Zu jeden dieser Aufenthalte gehört ein Besuch im La Piazzetta. Während der Saison ist es ohne Reservierung nicht einfach einen Platz im Restaurant zu bekommen. Sowohl Innen als auch Außen ist es fast immer voll und baulich auch etwas beengt das ist aber das einzige was man als nicht perfekt anführen kann. Die Bedienung ist professionell, man empfiehlt, geht auf Sonderwünsche ein und umsorgt den Gast herzlich. Die Speisekarte bietet je nach Jahreszeit saisonbedingte Besonderheiten wie zum Beispiel Spargel oder „Schwammeln“ in allen möglichen Variationen. Beim letzten Aufenthalt im Herbst 2013 hatten wir zur Vorspeise ein herrliches, hauchdünn geschnittenes Rinder- Carpaccio mit Rucola, Parmesanblättern und frischen marinierten Pfifferlingen (steht nicht unbedingt auf der Karte aber wenn man fragt bekommt man es auch). Als Hauptspeise hatten wir die Spagetti mit grüner Pfeffersauce und Parmaschinkenstreifen, als zweites Gericht, grüne Tagliatelle mit Blattspinat und Lachs. Alles appetitlich, sehr lecker und perfekt angerichtet. Der Preis ist stimmig. Zum La Piazzetta lässt sich sagen, es sind die kleinen Besonderheiten neben der Karte und im Service wegen denen man jedes Jahr wiederkommt.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Elfe665!