“Perfekt”
Bewertung zu La Piazzetta

La Piazzetta
Platz Nr. 1 von 41 Restaurants in Bad Füssing
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Perfekt”
Bewertet am 16. Februar 2014

Nach einem langen und erholsamen Aufenthalt im Restaurant, muss ich sagen es ist das beste italienische Restaurant im Umkreis von 50 Kilometer frische Produkte , abwechselnde Gerichte ,toller Service !!

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, FlorianMaier!

• Tschechische zuerst
Mehren
“...Mal bitte auf dem Teppich bleiben!”
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir vorgestern im grandiosen Gran Sasso vom feinsten diniert haben und unsere Erwartungen nach den vorherigen Bewertungen fürs La Piazzetta dementsprechend hoch waren hielt sich unsere Begeisterung in Grenzen.
Die Karte war viel versprechend und abwechslungsreich aber die in vorherigen Bewertungen hoch angepriesenen Pizza und Pasta Gerichte sind leider nur MITTELMAß!
Es war nichts wirklich schlecht aber mehr als 3 Punkte hat das Essen nicht verdient.
Der Service ist freundlich und das Lokal ist gepflegt!

1 Danke, dinnerjupp!
“Solider Italiener”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten einen Tisch für 18.00 Uhr reserviert. Leider mussten wir ein wenig warten. Die Kurgäste gehen halt alle früher zu ihrem Dinner. Die Mitarbeiter waren alle durchweg sehr freundlich und serviceorientiert. Leider wurde uns - wie bei allen italienischen Restaurants üblich - kein Brot gereicht. Das Ambiente entspricht eher einem bayerischen Gasthaus. Die Pasta war 1A - vor allem die Hausgemachte für ca. EUR 15. Die schwarze Pizza ist der Hammer! Probieren Sie diese unbedingt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, limehouse_duke!
Ottobrunn
“Nettes Lokal”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Die lange Wartezeit war unschön. Die Muscheln waren aber lecker. Die Pasta waren gut abgeschmeckt und aldente. Wieso der Kellner uns während der Wartezeit umgesetzt hatte, obwohl die Bestellung 2 Minuten später am Tisch serviert wurde. Mit 40 wäre noch genug Zeit geblieben wäre bis zum Beginn der Reservation des Tisches. Es bleibt das Geheimnis des Kellners..oder funktioniert etwa die Verständigung mit der Küche nicht?

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Peter W. R!
Mannheim, Deutschland
“Super Italiener”
Bewertet am 18. September 2013

Immer wieder super, vom feinsten und super Weine, gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!
Man fühlt sich richtig gut aufgehoben bei dieser Freundlichkeit und Herzenswärme der Betreiber (Maria)!!
Ich freue mich immer wieder in dieses Lokal zu gehen, die beste Lasagne und Nudeln die ich je bekommen habe!
Man sollte es gar nicht so gut bewerten, ansonsten bekommt man keinen Platz ohne Reservierung!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, RG B!