“Il vero No.1 de BF”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2014

Ruhig gelegenes Lokal mit Parkmöglichkeiten und in Umgangsformen und Service sicherem Personal. Erster Eindruck sehr gut! So...Vorspeise ein Gedicht, Pane del Casa frisch und qualitativ gut. Zwischengang und Hauptspeise standen nicht im Schatten des kulinarischen Einstiegs, und auch von den Nachbarstischen roch alles Appetitanregend. Viel zu Viel gegessen, aber gluecklich darueber :o) geht meine Empfehlung zu 100% an das Gran(diose) Sasso.

3  Danke, comecomoloco!

Bewertet 3. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch am 03.07.14 im Gran Sasso. Die Karte ist sehr einfallsreich und bietet viele Gerichte, die nicht "alltäglich" sind auf Karten bei italienischen Restaurants. Fein. Sowas sieht man gerne!!!

Sehr lecker waren die getrüffelten Jakobsmuscheln und die Sosse beim Vitello Tonnato. Absolut Lecker waren auch die Penne mit Steinbeisser(?) und Shrimps in leichter Tomatensosse. Fein. Absolut köstlich.

Das Olivenöl war leider nicht erste Wahl. Das schmeckte nach billigem Supermarkt Öl, und nicht nach Toskana oder Italien.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Gerne wieder. Kann ich nur jedem empfehlen!!!

1  Danke, Melanie R!
Bewertet 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Als Einheimischer von Bad Füssing ist das Gran Sasso meine erste Wahl, wenn es um ausgezeichnete italienische Küche geht. Der Preis ist für die gelieferte Qualität sehr gut. Ich komme immer wieder gerne, vor allem da ich beim Gran Sasso immer das Gefühl habe, in Italien zu sein. Besonders hervorheben möchte ich die Tageskarte auf der man immer wieder etwas neues enrdecken kann.

4  Danke, Stefan H!
Bewertet 3. April 2014

das Gran Sasso hebt sich wohltuend von den sonst üblichen Pizzerien ab. Einrichtung gehoben, Service freudlich, wenn auch etwas relaxed. Hauswein durchaus trinkbar und fair kalkuliert. Die Calamari alla grillia hatte ich schon besser, waren aber noch im Rahmen. Enttäusched der Espresso!

2  Danke, bavaria49!
Bewertet 16. März 2014

Das Essen war sehr gut, Qualität ist in Ordnung Service schnell und freundlich.
vorbehaltlos zu empfehlen.

Danke, MiroPfarrkirchen!