“Leckere Küche & tolle Preis-Leistung!”
Bewertung zu Gran Sasso

Gran Sasso
Platz Nr. 4 von 42 Restaurants in Bad Füssing
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Leckere Küche & tolle Preis-Leistung!”
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch am 03.07.14 im Gran Sasso. Die Karte ist sehr einfallsreich und bietet viele Gerichte, die nicht "alltäglich" sind auf Karten bei italienischen Restaurants. Fein. Sowas sieht man gerne!!!

Sehr lecker waren die getrüffelten Jakobsmuscheln und die Sosse beim Vitello Tonnato. Absolut Lecker waren auch die Penne mit Steinbeisser(?) und Shrimps in leichter Tomatensosse. Fein. Absolut köstlich.

Das Olivenöl war leider nicht erste Wahl. Das schmeckte nach billigem Supermarkt Öl, und nicht nach Toskana oder Italien.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Gerne wieder. Kann ich nur jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Melanie R!

Beitragender der Stufe 1
“Mein Lieblings-Italiener”
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Als Einheimischer von Bad Füssing ist das Gran Sasso meine erste Wahl, wenn es um ausgezeichnete italienische Küche geht. Der Preis ist für die gelieferte Qualität sehr gut. Ich komme immer wieder gerne, vor allem da ich beim Gran Sasso immer das Gefühl habe, in Italien zu sein. Besonders hervorheben möchte ich die Tageskarte auf der man immer wieder etwas neues enrdecken kann.

4 Danke, Stefan H!
Beitragender der Stufe 6
“Guter Italiener”
Bewertet am 3. April 2014

das Gran Sasso hebt sich wohltuend von den sonst üblichen Pizzerien ab. Einrichtung gehoben, Service freudlich, wenn auch etwas relaxed. Hauswein durchaus trinkbar und fair kalkuliert. Die Calamari alla grillia hatte ich schon besser, waren aber noch im Rahmen. Enttäusched der Espresso!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, bavaria49!
Pfarrkirchen
Beitragender der Stufe 1
“Mangiare bene.”
Bewertet am 16. März 2014

Das Essen war sehr gut, Qualität ist in Ordnung Service schnell und freundlich.
vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, MiroPfarrkirchen!
Beitragender der Stufe 3
“Lecker Essen”
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein kleines gemütliches Restaurant mit wirklich sehr gutem Essen. Die Speisekarte ist etwas umfangreich. Aber das hast ja auch Vorteile. ;-)

2 Danke, SteffenLB!