“Restaurant war ein Reinfall”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Richstein's Posthotel

Richstein's Posthotel
Nr. 11 von 36 Hotels in Bad Füssing
Weilheim, Deutschland
“Restaurant war ein Reinfall”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Im 'Hotel zur Post' in Bad Füssing haben meine Frau und ich schon häufiger im Restaurant gegessen bzw. im Hotel gewohnt. Beim letzten Restaurantbesuch waren wir von der Küche jedoch maßlos enttäuscht. Wir wählten aus der Tageskarte 'Steak mit frischen Pfifferlingen'. Obwohl medium bestellt bekamen wir das Steak irgendwo zwischen durchgebraten und zäh. Die Pfifferlinge hatten u.E. Wasser gezogen oder wurden nass gereinigt. Egal wie. Sie waren matschig, ohne jegliche Konsistenz und, wohlwollend formuliert, geschmacksneutral. Trotz Beschwerde bei der Bedienung kam aus der Küche keinerlei Resonanz. Fazit: Das war der letzte Besuch hier.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Tippgeber!
, Inhaber von Richstein's Posthotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

es tut uns sehr leid, wenn Sie von Ihrem Besuch bei uns enttäuscht waren.
Sollte unsere Küche ein Steak nicht so braten, wie Sie es bestellt haben, tauschen wir dies natürlich sofort um. Deshalb fällt es uns schwer nachzuvollziehen, dass Sie aus unserer Küche keine Resonanz erhielten.

Wenn Sie jedoch bei allen anderen Besuchen zufrieden waren, dann schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei und lassen Sie sich erneut von unserer Küche überzeugen.

Viele Grüße,

Geschäfts-
reisende
Kaufbeuren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Hatten großes Zimmer mit zwei Duschen und WCs zum Hof, Lage der Zimmer war sehr ruhig. Essen war ausgezeichnet. Entfernung zum Johannisbad zu Fuß ca. 10 Minuten. Würden jederzeit wieder buchen. Das Hotel macht einen gemütlichen, ruhigen Eindruck. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Waren nicht zur Kur sonder machten nur ein paar Tage Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, fliezie!
Lieben Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben :)

Viele Grüße,
Würzburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Die Einzelzimmer sind klein und abgewohnt, bieten keinen Komfort und das Frühstück ist auch eher kleinlich. Es ist zwar günstig aber keinesfalls preiswert.
Ich bin Bad Füssing Fan, aber zur Post komme ich nicht wieder!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
3 Danke, agewue!
Lieber Gast,

schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat.
Wir haben 2016 viele unserer Zimmer umgebaut, sicherlich könnten wir Sie mit den neuen Zimmern überzeugen.
Unser Frühstück bietet unseren Gästen eine große Auswahl an frischen Wurst- und Käsespezialitäten, frischen Fruchtsalat, Joghurts und Müslis, Brötchen und Brote, diverse Frischkäseaufstriche, Säfte, ... und vielem mehr.

Es wäre schön gewesen, wenn Sie Anregungen zu unserem Frühstück direkt mit uns vor Ort besprochen hätten.

Viele Grüße aus Bad Füssing,
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Der Mangel an Qualität, Flexibilität und Freundlichkeit ist bemerkenswert. Offensichtlich haben Rentner keine Ansprüche. Anders kann ich mir die anderen Bewertungen nicht erklären.

Kein gemeinsames Frühstück möglich: Es fängt damit an, dass Termine für die Lymphdrainage bereits für uns festgelegt waren, als wir angereist sind (8-9 Uhr und 9-10 Uhr). Auf Nachfrage, ob dies geändert werden könne, wurde uns erläutert, vor welche Probleme dies die Organisation der Physiotherapie stelle (Übersetzt: Es ist leichter für uns, wenn der Kunde seine Organisation flexibel auf uns anpasst). Zu allem Überfluss waren die Termine so gelegt, dass es uns nicht möglich war, gemütlich gemeinsam zu frühstücken.

Schlechte Qualität: Rückblickend war es gar nicht so schlimm, dass wir nicht gemeinsam frühstücken konnten. Das Obst hatte schon zu gären begonnen.

Unfreundlichkeit: Dass wir überhaupt nachgefragt haben, ob es denn nicht möglich sei, die Termine für die Lymphdrainage anders zu legen, schien der Gastwirtin nicht zu gefallen. Sie könne mal versuchen, die Physiotherapeutin telefonisch zu erreichen, aber es sein ja schließlich Feiertag und wir bräuchten uns keine Hoffnungen zu machen. Kein Wort der Entschuldigung.

Vielleicht sollte ich etwas mehr Verständnis aufbringen? Immer diese Gäste mit ihren überzogenen Wünschen und absurden Vorstellungen. Ausschlafen? Gemeinsam frühstücken? So was absurdes! Schließlich sind wir hier zur Kur und nicht im Urlaub!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, David C!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel ist in Ordnung - nichts besonderes aber für einen kurzen Aufenthalt geeignet. Zimmer sind groß aber abgewohnt. Frühstück recht gut, aber zu wenig Platz für alle Gäste (wir mussten zweimal warten, bis ein Tisch frei wurde). Küche schließt sehr pünktlich um 21.00, wenn man später aus der Therme kommt (21.05) kann man leider keine Kleinigkeit (zB Suppe) mehr bekommen - Kellnerin diesbezülgich sehr strikt und wenig freundlich. Auch der Parkplatz ist recht klein und manchmal überfüllt. Der Preis ist nicht allzu hoch - daher darf man sich wohl auch nicht mehr erwarten! Wir geben daher keine Buchungsempfehlung ab und werden das nächste Mal auch wieder in einem anderen Hotel in Bad Füssing übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Babsi73!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Wir haben Mitte Jänner 2012 eine Nacht im Hotel Post verbracht und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig (DZ zum Teil mit 2 Badezimmern und 2 Balkonen), sauber und gepflegt. Das Hotel liegt sehr ruhig und die Thermen (Johannisbad, Therme 1 und Saunahof) sind gut erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielseitig, wenn allerdings das Angebot um ein bisschen Gemüse (Tomaten, Paprika, Gurken...) erweitert werden würde, wär's perfekt. Wir haben im dazugehörigen Restaurant zu Abend gegessen und können die ausgezeichnete Küche nur wärmstens weiterempfehlen - Sehr gute und preiswerte Auswahl an Speisen und Getränken. Alles in allem ein schöner erholsamer Kurzurlaub !

• Aufenthalt November 2011, Familie
3 Danke, Margret4020!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Positiv:
Zimmer/Bad: Sehr gross und gemütlich eingerichtet.
Restaurant: Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas und die Portionen sind ausreichend gross und lecker. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es beim Salatbüffet (siehe negativ).
Frühstück: Reichliche Auswahl, Kaffee sehr gut
Rezeption/Personal: Freundlich/kompetent/aufmerksam; wir wurden z.B. auf unser Zimmer begleitet und wir erhielten direkt und ohne Aufforderung einen Ortsplan.

Negativ
Zimmer/Bad: Im Zimmer keine Verdunklungsmöglichkeit, ist für mich persönlich zumindest im Sommer ein Problem. Im Bad kaum Ablagemöglichkeiten.
Auf die fehlende Verdunklungsmöglichkeit angesprochen, erhielten wir von der Dame an der Rezeption den Hinweis dass es leider wegen der "Fensterform" in der dritten Etage nicht möglich ist diese anzubringen. Bei der Reservierung einfach angeben, dass zwingend eine Verdunklungsmöglichkeit gewünscht wird, dann wird dies selbstverständlich berücksichtigt.
Restaurant: Leider sind die meisten Salate vom Büffet bereits angemacht. Eine eigene Zusammenstellung war daher nur im begrenzten Rahmen möglich.
Frühstück: Teewasser leider nur lauwarm

Das Mühlbach - Thermal Spa & Romantik Hotel
Johannesbad Hotel Phönix
Johannesbad Hotel Phönix
Nr. 17 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Richstein's Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Richstein's Posthotel

Unternehmen: Richstein's Posthotel
Anschrift: Inntalstraße 36, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Bad Füssing
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Richstein's Posthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richstein's Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Richstein's Posthotel Bad Füssing