“Ruhiges Hotel mit ausgezeichneter Küche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Richstein's Posthotel

Richstein's Posthotel
Nr. 10 von 36 Hotels in Bad Füssing
Linz, Österreich
“Ruhiges Hotel mit ausgezeichneter Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Wir haben Mitte Jänner 2012 eine Nacht im Hotel Post verbracht und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig (DZ zum Teil mit 2 Badezimmern und 2 Balkonen), sauber und gepflegt. Das Hotel liegt sehr ruhig und die Thermen (Johannisbad, Therme 1 und Saunahof) sind gut erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielseitig, wenn allerdings das Angebot um ein bisschen Gemüse (Tomaten, Paprika, Gurken...) erweitert werden würde, wär's perfekt. Wir haben im dazugehörigen Restaurant zu Abend gegessen und können die ausgezeichnete Küche nur wärmstens weiterempfehlen - Sehr gute und preiswerte Auswahl an Speisen und Getränken. Alles in allem ein schöner erholsamer Kurzurlaub !

• Aufenthalt November 2011, Familie
3 Danke, Margret4020!

Geschäfts-
reisende
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Positiv:
Zimmer/Bad: Sehr gross und gemütlich eingerichtet.
Restaurant: Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas und die Portionen sind ausreichend gross und lecker. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es beim Salatbüffet (siehe negativ).
Frühstück: Reichliche Auswahl, Kaffee sehr gut
Rezeption/Personal: Freundlich/kompetent/aufmerksam; wir wurden z.B. auf unser Zimmer begleitet und wir erhielten direkt und ohne Aufforderung einen Ortsplan.

Negativ
Zimmer/Bad: Im Zimmer keine Verdunklungsmöglichkeit, ist für mich persönlich zumindest im Sommer ein Problem. Im Bad kaum Ablagemöglichkeiten.
Auf die fehlende Verdunklungsmöglichkeit angesprochen, erhielten wir von der Dame an der Rezeption den Hinweis dass es leider wegen der "Fensterform" in der dritten Etage nicht möglich ist diese anzubringen. Bei der Reservierung einfach angeben, dass zwingend eine Verdunklungsmöglichkeit gewünscht wird, dann wird dies selbstverständlich berücksichtigt.
Restaurant: Leider sind die meisten Salate vom Büffet bereits angemacht. Eine eigene Zusammenstellung war daher nur im begrenzten Rahmen möglich.
Frühstück: Teewasser leider nur lauwarm

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Reisekenner!
Starnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel zur Post liegt inmitten der herrlichen Landschaft Bad Füssings. Das stilvoll eingerichtete Haus bildet den richtigen Rahmen für einen erholsamen Aufenthalt. Hervorzuheben sind die kulinarischen Schmankerl und Delikatessen aus der Küche in einem angenehmen Ambiente. Die Liegewiese lädt zum erholsamen und entspannenden Sonnenbaden ein. Ein Lift bringt Sie zu behaglich eingerichteten Zimmern. Für eine erfolgreiche Kur sorgen außer dem heilbringenden Wasser der Thermen entsprechende Anwendungen .

• Aufenthalt April 2011, Paar
Das Mühlbach - Thermal Spa & Romantik Hotel
Johannesbad Hotel Phönix
Johannesbad Hotel Phönix
Nr. 17 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Richstein's Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Richstein's Posthotel

Unternehmen: Richstein's Posthotel
Anschrift: Inntalstraße 36, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Bad Füssing
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Richstein's Posthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richstein's Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Richstein's Posthotel Bad Füssing