“Saunahof super!” 5 von 5 Sternen

München
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Saunahof super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Der Saunahof ist ganz im bayrischen Ambiente angelegt (ehemaliger renovierter Bauernhof) und äußerst lohnenswert für jeden Sauna-Fan, mit schönem Innenhof zum in der Sonne liegen oder (wenns kälter ist) im warmen Thermalwasser-Pool. Es gibt ne ganze Reihe schöner Saunen (Hexen-Sauna etc.), wo Sauna-Fans auf ihre Kosten kommen.
Der Ort Bad Füssing ist leider abends eher tot, weil doch eher ältere Herrschaften zum Kuren da sind...

Aufenthalt April 2013
Danke, Gamhain!

• Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Genuss pur - Vergnügen im Thermalwasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wenn Sie morgens und abends in die Therme gehen, ist es ruhig und man kann wirklich das Bad genießen. Tagsüber sind sehr viele Leute in der Therme, daher meiden wir diese Zeiten.

Aufenthalt März 2013
3 Danke, Karl-Heinz R!
Bad Ischl, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Meine Therme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

In fünf Minuten erreichbar, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, leckeres, gesundes Essen direkt in der Therme

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Dorothea A!
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Fantastisches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Der Saunabereich ist wirklich gelungen. Die Saunen sind in eine alte Bauernhof-Anlage eingebaut worden. In der Mitte der vier Gebäude befindet sich noch ein Whirlpool. Es gibt genug Platz in den Saunen und auch ausreichend viele Liegemöglichkeiten. Die sind zwar alle reserviert, aber es ist kein Problem, die Handtücher einfach zu nehmen und woanders hinzulegen.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, David C!
Creglingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

In der Therme 1 finden wir alles womit wir uns entspannen und
wohlfühlen können.
Man wird an der Kasse oder bei der Information sehr freundlich
empfangen und bekommt wenn nötig, jeder Hilfe .
Die Therme 1 ist gepflegt und sehr sauber.

Aufenthalt September 2012
Danke, 599rebecca84!