“Genuss pur - Vergnügen im Thermalwasser”
Bewertung zu Therme 1 mit Saunahof

Therme 1 mit Saunahof
Platz Nr. 3 von 8 Aktivitäten in Bad Füssing
Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Genuss pur - Vergnügen im Thermalwasser”
Bewertet am 10. März 2013

Wenn Sie morgens und abends in die Therme gehen, ist es ruhig und man kann wirklich das Bad genießen. Tagsüber sind sehr viele Leute in der Therme, daher meiden wir diese Zeiten.

Aufenthalt März 2013
3 Danke, Karl-Heinz R!

• Tschechische zuerst
Bad Ischl, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Meine Therme”
Bewertet am 19. Januar 2013

In fünf Minuten erreichbar, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, leckeres, gesundes Essen direkt in der Therme

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Dorothea A!
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Fantastisches Ambiente”
Bewertet am 7. November 2012

Der Saunabereich ist wirklich gelungen. Die Saunen sind in eine alte Bauernhof-Anlage eingebaut worden. In der Mitte der vier Gebäude befindet sich noch ein Whirlpool. Es gibt genug Platz in den Saunen und auch ausreichend viele Liegemöglichkeiten. Die sind zwar alle reserviert, aber es ist kein Problem, die Handtücher einfach zu nehmen und woanders hinzulegen.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, David C!
Creglingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Entspannung pur”
Bewertet am 13. September 2012

In der Therme 1 finden wir alles womit wir uns entspannen und
wohlfühlen können.
Man wird an der Kasse oder bei der Information sehr freundlich
empfangen und bekommt wenn nötig, jeder Hilfe .
Die Therme 1 ist gepflegt und sehr sauber.

Aufenthalt September 2012
Danke, 599rebecca84!
Munich
Beitragender der Stufe 4
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Spitzenklasse-Sauna mit Minimängeln”
Bewertet am 2. Juli 2012

Alles was bislang an Positivem geschrieben wurde ist ausdrücklich zu unterschreiben! Urgemütliches Ambiente in Bauernhöfen aus dem 19. Jhdt., top-modern präsentiert und vglw. günstig.
Leider etwas wenig Liegen vorhanden bzw. das Schild "Liegen nicht reservieren" wird von resoluten Kurgästen wie selbstverständlich ignoriert. Generell ist der Ton dann doch oft schroff-norddeutsch, weil man sich als 70-Jähriger Niedersachse, der ein paar Tausend € bezahlt hat, halt leider immer im Recht gegenüber den hier Lebenden fühlt... die bayerischen und österreichischen Gäste nehmen das aber gelassen ;-)
Aufgüsse könnten abwechslungsreicher sein!
Dennoch eine der besten Saunen bayerns!

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, KarenBready!