“Meine Therme” 5 von 5 Sternen

Bad Ischl, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Meine Therme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

In fünf Minuten erreichbar, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, leckeres, gesundes Essen direkt in der Therme

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Dorothea A!

• Tschechische zuerst
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Fantastisches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Der Saunabereich ist wirklich gelungen. Die Saunen sind in eine alte Bauernhof-Anlage eingebaut worden. In der Mitte der vier Gebäude befindet sich noch ein Whirlpool. Es gibt genug Platz in den Saunen und auch ausreichend viele Liegemöglichkeiten. Die sind zwar alle reserviert, aber es ist kein Problem, die Handtücher einfach zu nehmen und woanders hinzulegen.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, David C!
Creglingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

In der Therme 1 finden wir alles womit wir uns entspannen und
wohlfühlen können.
Man wird an der Kasse oder bei der Information sehr freundlich
empfangen und bekommt wenn nötig, jeder Hilfe .
Die Therme 1 ist gepflegt und sehr sauber.

Aufenthalt September 2012
Danke, 599rebecca84!
Munich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Spitzenklasse-Sauna mit Minimängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Alles was bislang an Positivem geschrieben wurde ist ausdrücklich zu unterschreiben! Urgemütliches Ambiente in Bauernhöfen aus dem 19. Jhdt., top-modern präsentiert und vglw. günstig.
Leider etwas wenig Liegen vorhanden bzw. das Schild "Liegen nicht reservieren" wird von resoluten Kurgästen wie selbstverständlich ignoriert. Generell ist der Ton dann doch oft schroff-norddeutsch, weil man sich als 70-Jähriger Niedersachse, der ein paar Tausend € bezahlt hat, halt leider immer im Recht gegenüber den hier Lebenden fühlt... die bayerischen und österreichischen Gäste nehmen das aber gelassen ;-)
Aufgüsse könnten abwechslungsreicher sein!
Dennoch eine der besten Saunen bayerns!

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, KarenBready!
Stephanskirchen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Saunahof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Viele verschiedene Saunen in einem alten Vier-Seitenhof. Es gibt halbstündlich in unterschiedlichen Saunen tolle Aufgüsse bzw. Peelings.
Leider sind die Ablegeplätze für Taschen den Ansturm nicht gewachsen. Auch die Liegeflächen sind relativ knapp. Auf die Hinweisschilder "Keine Liegen reservieren" nimmt leider keiner Rücksicht und auch das Personal interessiert sich nicht wirklich dafür, dass die Liegen mit Handtüchern reserviert sind.
Schade, wäre ansonsten eine echt tolle Saunalandschaft!

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Feivel1970!