“Bisher das Beste Essen in Bad Füssing” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Holzapfel
Nr. 10 von 36 Hotels in Bad Füssing
Chieming
“Bisher das Beste Essen in Bad Füssing”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Vor 2 Jahren war ich schon einmal dort zum Essen und hatte es sehr gut in Erinnerung.
War auch in diesem Jahr wieder sehr gut.
Bestellte die gebackene Polenta mit Gemüse.
Vorweg gab es Brötchen mit Butter und eine Vorspeise des Hauses.
Zum Espresso bekam ich zwei hausgemachte Pralinen. Waren köstlich.
Auch nach zwei Jahren war ich mit dem Essen und Service sehr zufrieden und würde wieder dort einkehren. Preis ist schon für Bad Füssing etwas gehobener.
Leider liegt das Hotel an einer Hauptstrasse, deswegen habe ich dort bisher noch nicht übernachtet.

Zimmertipp: War nur zum Essen dort
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
3 Danke, WysockiChieming!

Familien
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wie schon in den vielen vergangenen Jahren war auch der Aufenthalt im Juli 2014 ein angenehmes und nicht zu vermissendes Wohlfühlerlebnis. Die Rahmenbedingungen im Hotel selbst, die Qualität des Speisenangebotes und der Service haben wieder keine Wünsche offen gelassen. Natürlich gab es ein paar Veränderungen, aber insgesamt machte es mindestens so viel Spaß wie bei den vergangenen Besuchen.

3 Danke, Karl-Heinz R!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, dazwischen ist eine Strasse, mit einem Durchgang unter der Strasse. Das ältere der zwei Gebäude grenzt an die Therme 1 und hat einen direkten Zugang dazu ("Bademantelzugang"), was sehr angenehm ist. Die Hoteleinrichtungen sind sehr gepflegt und großzügig angelegt. Die Zimmer im älteren Teil sind geräumig und ruhig, wenn man nicht zu nahe an der Strasse wohnt. Die Badezimmer dürften etwas geräumiger und moderner sein. Es war nur eine Dusche, keine Wanne und wenig Aufhänger für Badetücher und -Kleidung vorhanden, was ja gerade bei einem Kurbad wichtig wäre. Die Dusche strahlte nur horizontal, die Duschkabine war nicht 100% dicht zu schliessen. Das Abendessen im Restaurant "Orangerie" war sehr schön angerichtet und sehr wohlschmeckend. Die Frühstücksauswahl war vielseitig und schön präsentiert. Beim Frühstück in der Orangerie gab es für uns mehrere Tage hintereinander Probleme mit der Tischzuweisung obwohl reichlich Platz vorhanden war. Da sollte man auf jeden Fall dran arbeiten. Alles in Allem ist das Holzapfel ein empfehlenswertes Hotel, mit relativ hohen Preisen (für die Region), aber auch mit guten Leistungen. Der hohe Schlafcomfort ist besonders zu erwähnen.

Danke, H F!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Auf der Suche nach einer Cocktailbar im doch recht "alten" Bad Füssing wurden wir hier im Hotel & Spa "Holzapfel" fündig. Die Bar befindet sich im Eingangsbereich des Hotels, man kann seinen Drink jedoch auch vor der Tür oder am Poolbereich zum Garten trinken. Die Auswahl an Cocktails ist klasse, es gibt eigentlich alle gängigen Klassiker wie Mai Tai, Long Island Iced Tea, Golden Cadillac, Caipi, etc. Wir sitzen in der untergehenden Abendsonne im super schön gepflegten Garten und werden freundlich bedient. Vielleicht hätte die Dame etwas öfter vorbeikommen können, aber das wars auch schon. Wir hatten einen netten Abend und ( verglichen mit unserem Hotel) war das hier wie eine Zeitreise. Hier ist es echt modern! Wenn nochmal Bad Füssing, dann bestimmt im Holzapfel wohnen!

Danke, Melanie R!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Endlich war es wieder so weit - eine Woche Wellness in der Therme 1, mit bequemen Zugang vom Verwöhn-Hotel Holzapfel - morgens und abends ein Genuss. Der Kurgarten in Bad Füssing war Dank des relativ waren Wetters schon Anfang April im Blütenzauber. Die Spaziergänge tagsüber fördern das Befinden von Körper, Geist und Seele. Und abends natürlich eine besondere Atmosphäre im Wintergarten, wo Hotelküche, engagierte Damen und Herren des Personals für das leibliche Wohl sorgen. Nicht unerwähnt soll die besondere Ausstattung und die Atmosphäre an der Bar in der Hotelhalle des Neuen Holzapfelbaus bleiben. Hier verwöhnt uns Dominic oder seine Assistenten, bevor wir uns am Abend in die schöne Räumlichkeit des Gästezimmers zurückziehen.

Zimmertipp: Meinen begeisterten Bemerkungen vom letzten Jahr ist nichts hinzuzufügen, Siehe "Verwöhntage in ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Karl-Heinz R!
düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

vier Tage Erholung pur! anlässlich eines Events waren wir für das Wochenende gebucht und haben noch zwei Tage verlängert. unser Zimmer im neuem Holzapfel war riesig und sehr schön.
Badezimmer sehr modern mit grosser Dusche. Geräumiger Ankleideschrank inklusive Badekorb mit Saunatücher. Wohn- und Schlafbereich sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Grosser drehbarer Flachbildschirm zur Couch oder zum Bett- je nach Wunsch. Grosser Balkon.
Das Personal ist sehr nett. Nur an der Poolbar muss man manchmal warten. Aussenbecken ist toll mit heissem Wasser und Massagedüsen. Abends schön beleuchet in diversen Farben. Es gibt ein Solebecken und verschiedene Saunen. Die Liegen sind sehr bequem und verschiedene Ruhebereiche. Wasser und Tee liegen kostenlos bereit. Das Restaurant ist sehr gut und der Wintergarten sowie die Schwarzwaldstube sind gemütlich. wir waren den ganzen Tag im Poolbereich und sind erst Abends aus den sehr flauschigen Bademäntel raus. die Bar ist schön und die Drinks sehr lecker! In vier Tagen haben wir das Hotel überhaupt nicht verlassen! alles was wir brauchten war da! 1. Kleiner Kritikpunkt - die Minibar könnte für zwei Personen besser ausgerichet sein. es gab nur 1 Bier und 1 Cola. habe dies aber auch als Verbesserungsvorschlag beim checkout erwähnt. 2. Punkt: es sollten in allen Räumen im Poolbereich Ersatzhandtücher liegen. Ansonsten aber ein tolles Wellnesshotel! es gab frühstück bis 10.30 Uhr aber es gab nicht mehr alles...Am Sonntag gibt es Sekt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
9 Danke, patrizia l!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

nach einem tiefwinterlichen erstbesuch vor zwei jahren jetzt ende mai in bad füssing. trotz regenwetter ein rundum gelungener aufenthalt, entspannend und genussvoll. sehr gute küche, freundliches service, komfortable zimmer und ein haus mit "wohnzimmerqualität", mit vielen gemütlichen rückzugsorten. zusatzplus: der kurze bademantelgang zur therme. eine stammgast-destination!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Nr. 17 von 36 in Bad Füssing
Hotel Juwel
Hotel Juwel
Nr. 31 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Holzapfel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holzapfel

Unternehmen: Holzapfel
Anschrift: Thermalbadstr. 5, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Füssing
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holzapfel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holzapfel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holzapfel
Holzapfel Hotel