Heute geöffnet: 07:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Die Europa Therme ist zu empfehlen.

Bewertet am 7. Juli 2021

Alle 292 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Eingentlich ganz ok.
Als wir mit 14.00 Euro Eintritt für 5 Std. in die Therme endlich rein kamen,war ich etwas überfordert.
Die Schrankschlüssel muss man an einem Sidebord lösen,von denen gibt es 3 Stück.Doch davor muss man die Eintrittskarte in einen Schlitz schieben,dann wird angezeigt welcher Schlüssel entnommen werden darf.
Ja und dann gibt es mehrere Stockwerke.
Endlich einen Schlüssel.dann in den 3 Stock.
Aufzug vorhanden.
Endlich den Schrank gefunden.
Es sind bis dahin schon mal 30 min vergangen.
So ab in s Bad.
Sehr schön,leider zu viele Menchen.
Nach nur 2 Stunden verliesen wir die Therme.
Über die Therme gibt es nur gutes zu Berichten.
Sehr viel Becken.
Sauberkeit war voll in Ordnung.

Erlebnisdatum: August 2021
1  Danke, bikerwomen69!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wer schöne Thermen gewöhnt ist (Bad Staffelstein, Bad Kissingen, Erding) wird hier restlos enttäuscht. Auf der Homepage wirbt man mit 15 verschiedenen Thermalbecken, die schlussendlich alle so gut wie gleich sind. Keine Besonderheiten bis auf das Schwefelbecken (kostet Extra). Gastronomie wird derzeit umgebaut, daher nur ein Imbisswagen im Außenbereich (was macht man bei schlechten Wetter?). Ampelsystem war auf grün, innen jedoch keinerlei Plätze frei. Wir waren restlos enttäuscht und sind nach 2,5h wieder nach Hause (5h Ticket musste gebucht werden).

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Escape64346202914!
Bewertet am 7. Juli 2021

Die Wasserqualität ist hervorragend, auf Hygiene wird geachtet. Behinderten wird in jeglicher Hinsicht geholfen. Wir kommen wieder.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, wievb!
Bewertet am 1. Juli 2021 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male besuchten wir die Europatherme. Leider sind noch nicht alle Wasserattraktionen zugelassen wegen Corona. Toll ist das Schwefelbad trotz Wartezeit.

Erlebnisdatum: Mai 2021
1  Danke, Y7172FLthomase!
Bewertet am 31. Oktober 2020

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne - das Wasser tut uns sehr gut!

Leider fällt oft das unfreundliche Personal an der Anmeldung auf.

Derzeit ist Security vor Ort - die Herren sind sehr hilfsbereit und freundlich!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, AndreaFues!