Heute geöffnet: 07:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Die Europa Therme ist zu empfehlen.

Bewertet am 7. Juli 2021

über Mobile-Apps
Alle 292 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2021

Die Wasserqualität ist hervorragend, auf Hygiene wird geachtet. Behinderten wird in jeglicher Hinsicht geholfen. Wir kommen wieder.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, wievb!
Bewertet am 1. Juli 2021 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male besuchten wir die Europatherme. Leider sind noch nicht alle Wasserattraktionen zugelassen wegen Corona. Toll ist das Schwefelbad trotz Wartezeit.

Erlebnisdatum: Mai 2021
1  Danke, Y7172FLthomase!
Bewertet am 31. Oktober 2020

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne - das Wasser tut uns sehr gut!

Leider fällt oft das unfreundliche Personal an der Anmeldung auf.

Derzeit ist Security vor Ort - die Herren sind sehr hilfsbereit und freundlich!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, AndreaFues!
Bewertet am 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hi, waren letzte Woche hier und kann nur sagen trotz Cotona alles Bestens
Alles sehr sauber und ordentlich!!!!
Würden uns allerdings mehr Liegen wünschen......
Kommen wieder

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, Hellstrude1234!
Bewertet am 28. September 2020

Die Therme hat den schönsten Strömungskanal allerThermen. Zwei Schwimmerbecken, Heiß- und Kaltwechselbecken und viele Heißbecken, von 34 - 37°. Allerdings, jetzt zu Coronazeiten auch teilweise sehr voll und Abstand halten fast nichtmöglich.Leider.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, 402mirih!