“Sehr gute Küche mit viel Auswahl” 5 von fünf Punkten

Kirchawirt
Platz Nr. 1 von 39 Restaurants in Bad Füssing
Preisbereich: 3 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Schon vor über 200 Jahren wurden an der Stelle des heutigen Kirchawirts Reisende und Hiesige herzlich aufgenommen und bewirtet. Um das Jahr 1798 vergrößerte sich der Familienbesitz des Vorfahren Johann Berger durch die Zusammenlegung der Taverne mit dem benachbarten Kircherbauernhof. Der neue Hofname "Wirth z´Safferstetten" war geboren. Regional und beste Qualität: Beim Einkauf achten wir auf regionale Produkte und beste Qualität. Unser Fleisch beziehen wir fast ausschließlich von der Fleischhauerei Gassner in Reichersberg und der Metzgerei Moser in Würding, sowie Wild größtenteils aus unserer eigenen Jagd.   Für Alles, was uns die Erde an guten Gaben hervorbringt, aus denen wir diese köstlichen Speisen bereiten können, sei Dir Gott, Lob, Ehr, Preis und Dank. Wir wünschen Ihnen gemütliche Stunden in unserer gotisch gestalteten Wirtsstub'n, dem Prälatenstüberl, der Hubertusnisch´n und natürlich auch am Stammtisch.
Selbitz, Deutschland
“Sehr gute Küche mit viel Auswahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Sehr gute Küche mit viel Auswahl für Jedermann. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Als Hausgast "Am Mühlbach" kann man sowohl den Kirchawirt als auch im eigenem Restaurant die Speisen vom Kirchawirt geniessen. Traditionelle Bayerische Küche überwiegt, es gibt aber auch Themenabende wie Österreich, Italien, Frankreich, Mexiko, etc., Grillabend, Bayerischer Abend.

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, Aitsch-Pi!

Nördlingen
“Schlechteste Küche in Bad Füssing”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Waren mit 4 Personen vor einigen Tagen im Kirchawirt zum Abendessen. Alle vier Personen waren sehr unzufrieden mit der Qualität der bestellten Gerichte. Das dazu gereichte Bier schmeckte wie Dünnbier ( gewässert ). Die Wartezeit von einer Stunde hat unsere Laune auch nicht gerade verbessert. Ein schlecht ausgebilderter bayerischer Akkordeonspieler versuchte die Gäste zu unterhalten.

10 Danke, Playboysen!
“Gehobene bayrische Küche mit Raffinessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das sehr empfehlenswerte Lokal liegt im alten Teil von Bad Füssing im "Romatikhotel am Mühlbach". Tischreservierung für abends empfehlenswert. Gehogene, gute bayrische Küche mit Raffinessen. Einrichtung: gepflegter Landhausstil. Kleine Terrasse am Mühlbach. Ein Lokal zu Wohlfühlen. Ausreichend Parkplätze in der näheren Umgebung.

2 Danke, Alfred2011!