“erholsame Woche” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 36 Hotels in Bad Füssing
Manderscheid, Deutschland
“erholsame Woche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Wir hatten vom 29.05.- 05.06.2014 ein Appartement De Luxe ÜF gebucht und waren hiermit absolut und vollstens zufrieden. Reichlich groß genug, mit kleinem Balkon und zusätzl. Dachterasse, beides mit Sitzmöbel und Tisch ausgestattet. Sehr gute Ausstattung, insbes. die Betten. Vom Wellnesbereich haben wir nur das Thecaldarium und das Hallenbad genutzt. Da wir stets Wert darauf legen, dass unser Urlaubsdomizil über ein Hallenbad verfügt, fiel die Entscheidung so auf das Haus Waldeck. Das Hallenbad was von der Ausstattung und Qualität ebenfalls OK war,ist jedoch je nach Betrieb (ab 5 Personen schon grenzwertig) etwas klein, schätzungsweise 8 x 8 mtr. in Achteckform, wo man dann am besten Runden und keine Bahnen schwimmt. Das Video auf der Webseite, gibt hier leider keinen Aufschluss über die Maße und erweckte zumindest bei uns den Eindruck, dass es größer sei, als tatsächlich der Fall. Bemerkenswert die natürliche Freundlichkeit des Servicepersonals im Frühstücksraum und Restaurant. Das üppige, reichhaltige und vor Allem vielfältige Frühstücksbuffet kann seines Gleichen suchen und kann genauso wie die Küche des Restaurant deren Preis-Leistungs-Verhältnis hier absolut stimmig ist, als ausgezeichnet bewertet werden. Für uns ungewöhnlich haben wir alle abendlichen Mahlzeiten im hauseigenen Restaurant eingenommen.(sonst meist Fremdrestauration) Wir fühlten uns also für die Dauer der 8 Tage in dieser Herberge bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Appartements De-Luxe kann man nur empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Pool ist klasse
hervorragender Service und sehr sympathische Leute
sehr hilfsbereit
Komme auf jeden Fall wieder
Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet

Danke, Ofer R!
Long Branch, New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel liegt am Ende des Kurparks (d.h. in einer sehr ruhigen Ecke) und nur wenige Fußminuten von den Europa-Thermen entfernt! Es ist ausgezeichnet! Die Zimmer sind groß und komfortabel, sehr sauber und mit modernem Mobiliar ausgestattet! Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Massagen erstklassig!
Der Speiseraum ist modern, das Essen köstlich! Das Frühstück war ein Wirklichkeit gewordener Traum mit guten deutschen Brot- und Brötchensorten, Müsli, Obst, Omeletts auf Bestellung, allen möglichen Aufschnitt- und Käsesorten und geräuchertem Lachs, Kaffee und Saft und Champagner!
Das Abendessen war exzellent, es gab eine Riesenauswahl, auch beim Dessert!
Im Café haben wir die besten und köstlichsten Kuchen und Torten gegessen. Was für ein Genuss!!! Die Deutschen wissen wirklich, wie man backt!
Hotel- und Restaurantpersonal waren superfreundlich, und das Abendessen sehr preisgünstig!
Ich empfehle dieses Hotel nachdrücklich und würde jederzeit wiederkommen!

Danke, Reisetante4!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Standardzimmer recht klein, höhere Kategorie deutlich besser; herausragend ruhige und dennoch zentrale Lage direkt am Kurpark, Therme 1 und Europatherme zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Zuvorkommendes und nettes Personal. Hauseigener Wellnessbereich sehr sauber, aber wirklich klein, mit Therme nebenan nicht sehr lohnenswert. Frühstück gute Qualität, Buffet laufend aufgefüllt

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 Danke, Karol S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Sehr schön gelegenes Appartmenthotel am Rande von Bad Füssing, direkt am Kurpark, nur ca. 5 Minuten zu Fuß zur Europa Therme. Schöne, gutausgestattete Apartments mit allen Annehmlichkeiten. Die Wellness- bzw. Badeeinrichtungen im Hause sind klein und eher weniger zu empfehlen, da die Europa Therme nur ein paar Minuten entfernt ist. Ideal für Kurgäste, die keine Voll- bzw. Halbpension möchten. Viele gute Lokale in der näheren Umgebung. Frühstücksmöglichkeit imHotel mit guten Buffet.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hotel Mürz
Hotel Mürz
Nr. 3 von 36 in Bad Füssing
Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma
Johannesbad Thermalhotel Ludwig  ...
Nr. 12 von 36 in Bad Füssing
Holzapfel
Holzapfel
Nr. 11 von 36 in Bad Füssing
Bellevue Hotel
Bellevue Hotel
Nr. 14 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Hotel & Appartementhof Waldeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Appartementhof Waldeck

Unternehmen: Hotel & Appartementhof Waldeck
Anschrift: Paracelsusstr. 12, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Füssing
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Füssing
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Appartementhof Waldeck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Appartementhof Waldeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Appartementhof Waldeck Bad Füssing