Bewertet am 23. September 2018

Wir waren übers Wochenende in Bad Füssing. Super Angebot im Würdinger Hof. Der Empfang an der Rezeption war alles andere als freundlich. Das gebuchte Doppelzimmer (waren übrigens zwei getrennte Einzelbetten) war total modrig, viele Spinnweben und der in die Jahre gekommene Teppich schmutzig. Die gesamte Ausstattung erinnert an Omas Zeiten. Das Bad war nicht sauber und in der Duschwanne Schimmelflecken. Zimmerservice am Wochenende nicht vorhanden. Somit auch keine frischen Handtücher ins Bad bekommen. Frühstück war in Ordnung. Zu Frühstücksbeginn war bei weitem noch nicht alles aufgedeckt (z.B. O-Saft, Müsli, Früchte, Teller....) Alles in allem keine Unterkunft die weiter empfohlen werden kann. Die Chefin und auch die restlichen Mitarbeiter machen ihre Arbeit - aber Freundlichkeit, nettes Auftreten oder ein nettes Gespräch FEHLANZEIGE. Rechnung musste gleich bei Ankunft bezahlt werden !!!! da der Herr nicht wusste ob er am Abreisetag an der Rezeption ist. Die ganze Unterkunft wirkt alt, unansehnlich und unhygienisch. Vielleicht sollten sich die überforderten Wirtsleute aufgrund der wirklich schlechten Rezessionen mal Fragen, ob sie nicht irgendetwas ändern sollten, damit ihre Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
4  Danke, waldnernicole!
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren für ein verlängertes Wochenende in Bad füssing um nach harten arbeitswochen auszuspannen. Bezug des Zimmers laut "hotel" 15:00 bezugsfertig 19:00 dadurch das Zitat noch nicht fertig gereinigt war. Nachdem in unserem 4 Gänge Menü einiges schief lief ( war trotzdem lecker aber nach ubten genannten punkten der hygiene) betraten wir das Zimmer und uns traf bald der Schlag. Nicht nur das der Boden voll mit Zucker, Dreck und in der Toilette noch hinterlassenschaften des Vorgängers war Nein auch der Balkon stand vor Dreck. Auf bitten einer nachreinigung bewegte sich eine mies gelaunte Chefin in unser ins Zimmer schmiss die badtüre vor unserer Nase zu und fing an mit Toilettenpapier und Wasser das Bad und die Toilette ohne Handschuhe und Mitteln zu reinigen. Hier stellt sich uns die frage wenn die chefin dieses schon so reinigt wie reinigt dann das personal?!?. Nachdem sie mit diesem fertig war und die Frage nach putzmitteln und den restlichen Beanstandungen angesprochen wurde verließ sie mit im Gespräch das Zimmer und ging. Auf fragen oder gastfreundlichkeit gegenüber dem Kunden ging sie erst gar nicht ein und lässt massiv zu wünschen übrig. Auf Ansprache der Rezeption wenn man dieses so nennen kann erwiderte dieser wir bekommen das Geld zurück und auf booking.net gibt es in Bad füssing 1000 Hotels. Hygienisch sei zu sagen ist dieses Hotel nicht tragbar und wir raten dringend von diesem ab. Auch die Meldung an den Hotel und Gaststätten Verband wird eingeleitet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
10  Danke, Andreas B!
Bewertet am 11. Mai 2018

Wir waren am 09.05.2018 dort zum Mittagessen. Kein Grüß Gott , nichts dergleichen. Der Salat war alt und matschig. Ein Saltbuffet was auf der Speisekarte stand gab es nicht. Auf die Frage wo es sei wurde uns gesagt " Das machen wir wegen ein paar Leuten nicht". Anstatt Putenschnitzel wurde Schweineschnitzel serviert. Auf die Beanstattung wurde uns gesagt "Schnitzel ist Schnitzel". Es folgten übelste Beschimpfungen durch die Chefin. Nie wieder dieses Lokal!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
8  Danke, werbung2!
Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut! aber das alles andere war sehr schlecht die Zimmer sehr schmutzig um Klopapier betteln und auch um Handtüchern und die Tischdecken wahren voller Flecken alles unsauber nie wieder! Würdiger Hof

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
5  Danke, Gerhard S!
Bewertet am 1. Januar 2018

Der Fasan im Restaurant war so trocken, dass ich nach 2 Stückchen von 5 die Chefin kommen ließ.Man hätte damit den Grill anzünden können, aber bestimmt nicht essen. Die Chefin hat mich vor allen Gästen übelst beschimpft und gesagt, dass ich keine Ahnung hätte. Sie hat den halbvollen Teller einfach abgeräumt. Ich bekam weder Ersatz, noch einen Preisnachlass. Dann hat sie noch 2 Euro zuviel berechnet. Auf meinen Einspruch sagte sie, ich könnte die Karte nicht lesen. Das war aber umgekehrt, das Tagesangebot war um 2 Euro billiger. Ich musste fast 17 Euro bezahlen und ging hungrig vom Tisch. Dann ging ich inm die Küche und wollte mich beim Koch beschweren. Nun wurde ich vom Koch, Chefin und Chef weiterhin beschimpft . Wäre es nicht mein letzter Abend in Bad Füssing gewesen, ich hätte wahrscheinlich die Polizei eingeschaltet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein