“Freundliche Wohlfühloase - frisch renoviert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bellevue Hotel

Bellevue Hotel
Nr. 7 von 36 Hotels in Bad Füssing
Ludwigsburg, Deutschland
“Freundliche Wohlfühloase - frisch renoviert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel Bellevue ist mit viel Charme eingerichtet und Frisch renoviert - eine stilvolle Kombination aus antiken Lüstern, und Möbeln mit reduziert modernen Betten und Stühlen. Sehr gelungen. Die Zimmer sind groß hell mehr als sauber – mit Fön, kostenlosem Mineralwasser, modernstem Markenfernsehgerät, großem Balkon.
Wir haben herrlich geschlafen. Allein das Zwitschern der Vögel und der Ruf des Kuckucks waren zu hören.

Am Morgen erwartete uns ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lies. Verschiedene Fruchtsäfte, Eier nach Wunsch, Käse, Wurstplatten, frisch aufgeschnittene Kiwi und Ananas, eine riesen Auswahl an Tees, Brötchen, Müsli, Jogurt,….
Serviert wird das Frühstück in einem großen, geschmackvollen Saal mit Blick auf die gepflegte Parkanlage und im Sommer anscheinend auch der Möglichkeit auf der Sonnenterasse zu Frühstücken.

Übrigens im Winter wird man wohl von Knistern des Feuers im offenen Kamin in der Eingangshalle begrüßt.

Besonders charmant. Die Gastgeberin begrüßt mit handgeschriebenen Botschaften auf den Tischen.

Die Gäste eine Mischung aus jungen Pärchen, Golfspielern und Kurgästen. Wir selbst waren im Nahe gelegenen Österreich im Reitsport unterwegs und haben uns das Hotel ausgesucht, um auch das sehenswerte Bad Füssing besuchen zu können.

Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: Es gibt wohl verschiedene Stile der Zimmer, einfach anfragen und nach Geschmack wählen....
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Carmen W!

Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel (vielleicht wäre der Begriff Frühstückspension treffender) liegt nahe dem Johannesbad direkt an einer nicht stark befahrenen Straße. Unser Zimmer hätten wir uns etwas größer vorgestellt - aber war in Summe ok und scheint neu renoviert worden zu sein. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, sehr wenig Ablagefläche und Gegenstände die man am Waschbeckenrand abstellt werden jeden Tag von der Putzfrau in den Spiegelschrank geräumt (eigenartig,...). Das Haus selbst ist recht ruhig gelegen, es gibt rund 16 Zimmer allerdings keine Rezeption. Die Eigentümerin hinterlässt allerdings beim Hauseingang ihre Handynummer falls man etwas benötigt. Der Frühstücksraum ist sehr angenehm mit genügend Platz und Blick ins Grüne, wie das gesamte Haus ist auch dieser Raum sehr "lieb" dekoriert. Die Auswahl beim Frühstück empfanden wir als etwas dürftig (es gab keine Eier, kein Obst) - die üblichen Wurst- und Käsesorten sind vorhanden, Semmeln gingen leider am letzten Tag aus... Auch beim Frühstück machte das Hotel den Eindruck einer guten Frühstückspension - dafür fanden wir den Preis etwas zu teuer. Vielleicht sollte man eher die Komfortzimmer buchen, die sind laut Beschreibung geräumiger und auch in den oberen Stockwerken - da sollte es nicht so dunkel sein. Die Rollläden der Zimmer sind elektrisch zu bedienen - leider sehr laut wenn jemand dies im Nachbarzimmer schon früh am Morgen macht... Da es aber das Frühstück nur bis 9.30 gab, kann man so und so nicht lange schlafen - insgesamt ist das Haus wohl eher auf ältere Leute eingestellt. Die Besitzerin selbst war sehr freundlich und beim Hoteleingang konnte man sich selbst auch Tee und Kaffee zubereiten (leider war das Wasser am Abend aber nur mehr lauwarm). Insgesamt ein nettes Haus für Leute die es ruhig mögen und mobil sind (Auto ist notwendig da außerhalb gelegen).

Zimmertipp: besser größere Komfortzimmer buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Babsi73!
Bühlerzell, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Bad Füssing (ca. 5 min Auto). In der Nähe des Johannesbads (2 min. Auto). Doppelzimmer und Bad sehr sauber und genug Platz für 2 Personen. Bei Anreise zwei Flaschen Mineralwasser und 2 Äpfel gratis. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Tanja M!
Bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Kleines Haus in ruhiger Lage, Zimmer mit etwas altmodischen Möbeln, nicht so mein Stil, sehr kleiner, alter Fernseher, großer Balkon, kleines Bad, am Eingang ins Haus etwas viel plüschiges Mobiliar und viel Rüschen.
Das Frühstück wird im Souterain eingenommen, mit kleiner Terrasse. Heller, frerundlicher Raum, das Frühstücksbuffet übertrifft alle Erwartungen an so ein kleines Haus.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nr. 23 von 36 in Bad Füssing
Panland Kurhotel
Panland Kurhotel
Nr. 14 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Bellevue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Hotel

Unternehmen: Bellevue Hotel
Anschrift: Antoniusweg 1, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bellevue Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Hotel Bad Füssing