“sehr ruhige Anlage”

Nr. 20 von 36 Hotels in Bad Füssing
Weiterstadt
“sehr ruhige Anlage”
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren im Appartementhaus. Schöne große Appartement, gut eingerichtet mit viel Stauraum. Genug Steckdosen sind vorhanden für Ladegeräte und Laptop, leider kein WLan. Tolle Betten mit wählbaren Betten und Kopfkissen, Bademäntel auf dem Zimmer sind toller Service. Frühstücksbüffet ist sehr gut und zum Abend kann eine Kleinigkeit bestellt werden und wird vom Personal in einer Art Wintergarten serviert. Der Pool mit Liegen ist eine Ruheoase und nicht überlaufen, sehr schön um zu lesen etwas schwimmen und wieder ausruhen. Uns haben die 4 Ostertage sehr gut gefallen, es war erholsam, man kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und wir werden wieder kommen. Der Internetauftritt ist ehrlich und nicht übertrieben, Herr Gass und sein Team sind stets für ihre Gäste da - man muss sie einfach gern haben. Unser Rat - fahrt hin!

Zimmertipp: wir hatten ein Südappartement im 2.OG, schön groß, ruhig und sonnig, Eckzimmer, Südwest - sonnig st ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Peter G!

Alleinreisende
mannheim
Bewertet am 29. Januar 2012

Sauber, hell und freundlich sind nicht nur die Zimmer, so wurden wir herzlich begrün und beim Frühstück gab es immer ein nettes Wort mit auf den Weg. Waren im Feb. 2011 da.Und fahren gerne mal wieder dorthin. Super ist die hauseigene Therme mit Dampfbad.Angeboten werden auch Behandlungen im Haus. Ich habe nur die Kosmetik ausprobiert aus Zeitmangel leider nicht mehr.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Richstein's Posthotel
Richstein's Posthotel
Nr. 8 von 36 in Bad Füssing
Das Mühlbach - Thermal Spa & Romantik Hotel

Sie waren bereits im Thermenhotel Gass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Gass

Unternehmen: Thermenhotel Gass
Anschrift: Finkenstrasse 6 | 94072 Bad Füssing, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thermenhotel Gass 3.5*
Entspannt Genießen im herzerfrischenden Thermenhotel Gass wohltuend und herzerfrischend anders, so präsentiert sich das Thermenhotel Gass. Ausgestattet mit 2 Thermalbädern (Hallen- und Freibad) bieten wir den größtmöglichen Komfort für Ihren Erholungs-, Entspannungs- und Gesundheitsurlaub. Lassen Sie sich bezaubern von unserer familiären Atmosphäre im Haus. Genießen Sie Ihren Urlaub in unseren komfortabel ausgestatteten Hotelzimmern, unseren modernen Appartements oder unseren 2-Raum Suiten. Überlassen Sie im Urlaub nichts dem Zufall, hier kümmern sich Profis um Ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden in der Physiotherapie und in der Beauty-Abteilung. Lassen Sie sich und ihren Partner mal so richtig verwöhnen. Entspannen Sie sich in unserem neuen Wellnessbereich mit 2 Saunen, Infrarotkabine und Dampfbad und Ruhebereich. Das Thermenhotel Gass ist eines der wenigen Häuser in Bad Füssing, dass sein heilbringendes Thermalwasser direkt aus der Quelle der Therme1, Europas stärkster Schwefelquelle, bezieht. Das bedeutet für Sie maximaler Komfort beim Thermalbaden. Schöpfen Sie Kraft aus der Kombination Wärme, Ruhe, Massage und Heilwasser, das Sie bei uns auch als Trinkkur genießen können. Auch der aktive Urlauber kommt voll auf seine Kosten. Golfen Sie in Europas größter Golfregion, oder Radeln Sie auf einem hauseigenen Leih-Fahrrad oder E-Bike durch die Täler von Inn, Rott und Donau, kehren Sie ein in schönen bayrischen Biergärten oder tanzen Sie in den Abend bei zünftiger Musik…so entspannt genießen Sie im herzerfrischenden Thermenhotel Gass ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Gass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thermenhotel Gass Bad Füssing