“Besser als erwartet! :-)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Johannesbad Hotel Phönix

Johannesbad Hotel Phönix
Nr. 15 von 36 Hotels in Bad Füssing
Münzbach, Österreich
“Besser als erwartet! :-)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Die Zimmer sind schön und ausreichend groß. Beim Frühstücksbuffet ist alles was man braucht und das Abendessen ist hervorragend - Getränke inklusive!
Das gesamte Hotelpersonal ist mehr als bemüht und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Egal was für Anliegen man hat - das Personal erledigt es zur vollsten Zufriedenheit!
Ich werde in dieser Hotel sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
11 Danke, Gamauf!

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

ich war geschäftlich in der gegend und habe sehr nett übernachtet. das frühstück war sehr lecker und reichhaltig, AUCH die zimmer waren groß und konfortabel. ich würde jederzeit wieder kommen und den charme des hauses zu genießen......danke für den netten aufenthalt. besonders die vielen kleine aufmerksamkeiten haben es mir angetan

Aufenthalt Juni 2011, Business
6 Danke, Luxusreisender2000!
linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

hatte mit meinen Freundihnen 3 wunderschöne Tage das Hotel war sauber und gepflegt, die speisen waren sehr gut und man hatte genügend auswahl besonderes Lob an die Salat Bar.
Das Personal war sehr freundlich, hatten die Möglichkeit den wellnessbereich schon außerhalb von 14.00 Uhr zu nützen, das Personal gab auch eine guten Tipp für die Abendunterhaltung.
Waren sehr zufrieden werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 Danke, xsera!
Memmingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Das Phönix gehört zu der Gruppe der "Johannes-Bad"-Hotels und ist ein relativ neues Gebäude mit einem noch neuerem Wellnessbereich. Ich verbrachte mit einem guten Freund 3 Tag dort zu Gast.

Die Buchung am Anfang war sehr kompliziert, man wollte sogar den Namen der 2. Person, Wohnort usw. wissen, was ich bisher noch nie erlebte. Was solls! In Bad Füssing wird wahrscheinlich auf Grund des hohen Altersschnitts sehr viel storniert. Das Einchecken problemlos mit guten Informationen zum Badebetrieb usw. Das Zimmer war ordentlich. LCD-Tv, Balkon, Kühlschrank usw. war vorhanden. Im Bad habe ich Kleenex-Tücher vermisst. Die Betten einen touch zu weich. Der Wunsch nach einem 2. Kissen wurde sofort erfüllt.

Aber jetzt kommt das Grauen in Form der Küche! Das hat das Hotel gar keine, da es wie die anderen Schwestern der Group zentral von einer Grossküche versorgt wird (ich erlebte das Grauen schon einmal während einer Präfentiv-Kur im Jagdhof letztes Jahr).
Im Konvektor aufgewärmtes Essen schlechtester Qualität wird hier geboten (Wohlweislich orderte ich eine kalte "Münchner Käse- Platte" die zwar aussah wie von der Pallativabteilung eines Münchner Krankenhauses oder einer LVA-Klinik, aber wenigstens essbar war sie
Keinerlei Dekoration und das Brot drei Tage alt. Katastrophe! Der "Pangasius" der Mitleidenden am Tisch erinnerte mich an das Cordon bleu, das ich letztes Jahr auf dem Teller hatte; es war nicht einmal im Fett gebacken sondern wie eine Art Mikrowellenzubereitung von der Tankstelle.

Der Nachtisch waren 2 riesige Schüsseln mit schwarzem und weißem Pudding, den man sich mittels riesiger Kellen auf den Teller klatschte

Warum kann man hier nicht ordentlich kochen und muss sich mit minderwertiger Kantinenkost den Tag verderben. Das Bier schmeckte so la la´, der Wein war Tetra-pack-Lese-´

Der Wellnessbereich war super. Ein Hot-Whirlpool, wie ich ihn selten erlebte und mal ordentlich heiss. Zwei neue Saunen, dazwischen Teezubereiter und Heilwasser. Das hat uns wieder gut gestimmt, das 2. Abendessen liesen wir aus und gingen ausserhalb zu einem sehr guten Griechen, der Sirtaki hiess. Alles in Allem: Schöner Aufenthalt bis auf die "Abfütterungsküche"

• Aufenthalt September 2010, Freunde
11 Danke, WildschuetzMemmingen!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2008

Klasse! Meine Mutter und ich waren schon 2x dort, haben das Schnupperangebot für 3 Tage genützt und fanden es wunderbar.Sauber, freundlich, schön, das Frühstücksbuffet war lecker und vielfältig, das ausgezeichnete Abendessen (á la carte) wurde im Hotel nebenan in sehr schönem Ambiente serviert. Die enthaltenen Thermenaufenthalte haben wir von morgens bis abends ausgenützt, und bei der Grösse der Therme wird es auch bei mehreren Tagen nicht langweilig. Nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
Johannesbad Hotel Königshof
Nr. 5 von 36 in Bad Füssing
Das Mühlbach - Thermal Spa & Romantik Hotel
Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma
Johannesbad Thermalhotel Ludwig  ...
Nr. 10 von 36 in Bad Füssing
Hotel Juwel
Hotel Juwel
Nr. 29 von 36 in Bad Füssing
Kurhotel Schatzberger
Kurhotel Schatzberger
Nr. 12 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Johannesbad Hotel Phönix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johannesbad Hotel Phönix

Unternehmen: Johannesbad Hotel Phönix
Anschrift: Ludwig-Thoma-Weg 21, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Johannesbad Hotel Phönix 3*
Ob in einer fröhlichen Gruppe, zu zweit oder einzeln – Sie werden sich im Hotel Phönix sofort wohlfühlen. Das Phönix- Team hilft gerne bei der Planung von Urlaubaktivitäten: Ausflüge, Rad- und Nordic Walking-Touren, Lauftrainings – alles ist möglich. Dabei lautet die Devise „Alles kann, nichts muss“. Die Mitarbeiter des Phönix versuchen so individuell wie möglich auf die Wünsche der Gäste einzugehen, wie es nur in einem Haus von überschaubarer Größe möglich ist. Die modernen, hellen Zimmer haben alle ein Duschbad mit WC und Föhn und sind komfortabel mit Durchwahl-Telefon, Sat-TV und Radio ausgestattet. Kostenfreies WLAN ist in allen Zimmern sowie im ganzen Haus verfügbar. Kleineres, feines Hotel zum Wohlfühlen – ideal auch für Alleinreisende, denn es wird kein Einzelzimmer-Zuschlag erhoben. Zudem sorgt ein stilvoller, moderner Wellnessbereich für perfekte Regeneration. Gerne helfen wir bei der Gestaltung Ihres Tages nach der Devise: alles kann, nichts muss. Der Wohlfühlbereich des Hotels bietet Finnische Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine – und einen Whirlpool, der zum Entspannen einlädt. Zwischen den Saunagängen bieten Ruheraum oder „Raum der Sinne“ mit wohltemperierten Wasserliegen und sanfter Musik die passende Umgebung zum Relaxen. Die Johannesbad Therme, einen Steinwurf entfernt, erreichen Sie bequem zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem kostenlosen Bäderbus. Als Gast des Hotel Phönix profitieren Sie von einem vergünstigten Thermen-Eintritt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Johannesbad Hotel Phönix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Johannesbad Hotel Phönix Bad Füssing