Panland Kurhotel
123 $*
Holzapfel(Bad Füssing)
296 $*
  • Pool
Hotel Schweizer Hof(Bad Füssing)
172 $*
277 $*
Hotel Juwel(Bad Füssing)
204 $*
197 $*
Travelocity
245 $*
Bewertet 20. Juni 2011

Das Preisleistungsverhältnis war ok.
Das Personal ist dort sehr freundlich und hilfsbereit.
Die gebuchten Massagen waren toll.
Das Frühstücks- und Abendbuffet war hervorragend.
Die Führung von Holiday zum Wirbelsäulenpfad hat Spaß gemacht.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gepflegt.
Wenn ich wieder nach Bad Füssing fahre, werde ich wieder im Panland übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
9  Danke, lupo-fd!
Bewertet 29. September 2010

Ein gutes Hotel direkt in Bad Füssing, sehr nettes und hilfsbereits Personal, sauberes Haus die Zimmer sind nett eingerichtet, man hat alles was man benötigt. Das Frühstück ist gut, am Abendessen könnte man noch etwas verbessern, ein kostenloser Parkplatz steht himterm Haus zu verfügung. Eine nette kleine Sauna ist im Keller noch vorhanden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
6  Danke, wattauto!
Bewertet 7. September 2010

Ich kann mich nur anschließen an das was fastrenterpaar über das hotel panland geschrieben hat. Ich habe einen 3-Tages-Wellness-Trip bei Mediplusreisen.de gebucht und mich in dem netten und auf Verwöhnen eingestelltem Hotel-das übrigens ganz nah bei Passau liegt -rundum wohl gefühlt. Die Servicekräfte waren alle echt lieb zu uns und für diesen günstigen Preis hätte ich nicht so hübsch ausgestattete Zimmer erwartet. Meine Tante, die mich begleitet hat und ich haben uns ein Doppelzimmer geteilt. Man kann nicht nur in der Umgebung von Bad Füssing wunderbar wandern oder radeln,sondern -wenn das Wetter nicht so mitspielt, das umfangreiche kurangebot nutzen und was für den körper tun. Bad Füssing ist nämlich so eine Art Geheimtipp für alle,die etwas gegen Rheuma oder andere Schmerzen in den Gliedmaßen unternehmen wollen.Also, ich war mit dem günstigen und erholsamen Kurzurlaub vollauf zufrieden - auch die Halbpension Speisen waren eine Sünde wert ;) Gut das Mediplus Reisen da noch einiges mehr an Angeboten für erholsame Kurzurlaube in petto hat!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, stulleria!
Bewertet 31. Januar 2010

wir waren im jan.2010 für drei tage in diesem hotel und waren durchweg komplett begeistert. sehr freundlicher empfang, ordentliche, zweckmäßige und saubere zimmer.
halbpension mehr als ausreichend und von guter qualität. lediglich der fernsehempfang im zimmer sehr bescheiden.durch die passau-card, die wir von medi-plus bekamen, konnten wir die thermen von bad füssing und andere kostenlos besuchen, auserdem mit den öffentlichen verkehrsmitteln kostenlos fahren. kurzum, alles war besser wie wir es für diesen preis erwartet hatten und wir werden schon bald wieder dieses angebot in anspruch nehmen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, fastrentnerpaar!