“Barrierefreies Kurhotel in Bad Füssing” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Johannesbad Hotel Füssinger Hof

Johannesbad Hotel Füssinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Johannesbad Hotel Füssinger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Thermalbadstraße 9, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 29 von 36 Hotels in Bad Füssing
Kirchhain, Deutschland
“Barrierefreies Kurhotel in Bad Füssing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Der Füssinger Hof ist sicher nicht das beste und neueste Haus am Platze, er ist aber zentral nahe der Therme I gelegen. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die Zugänge sind barrierefrei. Das barrierefreie Zimmer ist sehr groß, gut ausgestattet und bietet alles, was ein Hotelzimmer haben muss. Die Nasszelle ist ebenfalls sehr groß, nur leider reicht die riesige Duschabsenkung im Fußboden fast bis an das Waschbecken. Der Dschsitz ist in der richtigen Höhe, aber sehr klein, und es fehlt eine 2. Haltestange. Das Frühstück war anspruchslos, aber ausreichend. Das - nicht genossene - Abendessen versprach keine kulinarischen Highlights. Unschlagbar aber der Preis: zur Besuchszeit im Mai 88,- € incl. Frühstück für daqqs Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Joachim L!

Familien
Geschäftsreisende
Eschlkam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Da ich nach Bad Füssing fahre um Ruhe zu finden - war diese Hotel jetzt nicht nach meinen Geschmack.
Das Hotel ist Zentral gelegen mit Parkmöglichkeit.
Ich hatte ein Zimmer neben dem Fahrstuhl- was eigentlich jetzt alles sagt. Mir persönlich fehlte noch eine Zwischentür wegen der Hellhörigkeit.. Das Zimmer war relativ klein aber ausreichend. Ein bischen altmodisch gestaltet- aber man war ja nur zum schlafen drin.
Ich war meistens in der Lobby- die wirklich sehr schön ausgestattet ist.
Das Personal war sehr freundlich. Essen war soweit auch ganz lecker und ausreichend.
Anhand der größe des Hotels grenzen die Essenszeiten fast an eine Massenabfertigung.
Nun gut- es ist nicht jedermanns sache. Ich mags lieber klein und fein. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech gehabt und habe zu einer falschen Zeit eingecheckt. Für einen Kurzaufenthalt würde ich es weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Johannesbad Hotel Phönix
Johannesbad Hotel Phönix
Nr. 19 von 36 in Bad Füssing
Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma
Johannesbad Thermalhotel Ludwig  ...
Nr. 23 von 36 in Bad Füssing
Rottaler Hof
Rottaler Hof
Nr. 24 von 36 in Bad Füssing
Appartement Hotel Royal
Appartement Hotel Royal
Nr. 15 von 36 in Bad Füssing
Das Mühlbach - Thermal Spa & Romantik Hotel

Sie waren bereits im Johannesbad Hotel Füssinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johannesbad Hotel Füssinger Hof

Unternehmen: Johannesbad Hotel Füssinger Hof
Anschrift: Thermalbadstraße 9, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 29 von 36 Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Johannesbad Hotel Füssinger Hof 3*
Das Bad Füssinger Traditionshaus lädt mit seiner herzlichen Gastfreundschaft, fast familiären Atmosphäre zu einem unbeschwerten, gesundheitsfördernden und entspannenden Aufenthalt ein. Geradezu ideal im Herzen Bad Füssings gelegen empfiehlt sich das Hotel Füssinger Hof: Kurpark, Geschäfte, Boutiquen, Cafés, alles ist zu Fuß erreichbar, die Therme Eins liegt direkt gegenüber. Die moderne Lobby ist das Herzstück des Hauses, in der man sich gerne niederlässt: hier und im ganzen Füssinger Hof ist kostenfreies WLAN für die Gäste selbstverständlich. Der Füssinger Hof bietet sich zudem ein Plus an Service: so werden die - kostenfreien - Tischgetränke (Hauswein, Bier, Softdrinks) zu den Mahlzeiten direkt an den Tisch serviert. Ebenfalls angeboten werden diverse Kostformen (Schonkost, Trennkost, Reduktionskost, laktosefreie, vegetarische und glutenfreie Kost). Die einladenden Doppel- oder Einzelzimmer verfügen über Duschbad mit WC und Föhn sowie teilweise mit Balkon ausgestattet. Darüber hinaus bieten sie moderne Flatscreens, Radiowecker und Durchwahltelefon. Ein behindertengerechtes Zimmer ermöglicht auch Rollstuhlfahrern einen unbeschwerten Aufenthalt im Hotel Füssinger Hof. In besten Händen sind Sie in der Therapieabteilung des Hotels, die Ihnen Massagen, Wärmepackungen und medizinische Trainingstherapie offerieren. Gesunde Abwechslung - ganz kostenfrei - bieten unsere Trainer-Kurse aus den Bereichen Bewegung und Entspannung. Ein Fitnessraum steht ebenfalls zur Verfügung. Als Gast des Füssinger Hofes profitieren Sie von vergünstigten Eintritten in die Johannesbad Therme, die Sie bequem mit dem Fahrrad oder dem kostenfreien Buspendel erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Johannesbad Hotel Füssinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Johannesbad Hotel Füssinger Hof Bad Füssing