“"Strömende Gesundheit"”

und 1 weitere Seite
Bio-Vitalhotel Falkenhof
Nr. 2 von 36 Hotels in Bad Füssing
Bewertet am 29. Juli 2014

Es gibt Hotels, die leben ihren Namen - und der Falkenhof in Bad Füssing gehört dabei ganz bestimmt zur obersten Kategorie! Nicht nur, dass Familie Abfalter den Gästen jedwede Gastlichkeit zu Gute kommen lässt die nur möglich ist, sie sogar vegan köstlich verwöhnt, mit der hauseigenen Wasserapotheke labt und alle Möbel so gut riechen, dass man versucht ist, sie mitzunehmen - nein, es gibt auch noch zahlreiche gute Hausgeister wie Elfi oder Kordula mit magischen "strömenden Händen", die jedes Zipperlein einfach wegstreicheln. Und das beste daran: Man kann diese Methode sogar erlernen, sie ist nicht mal schwer - und ja, sie hilft auch! Wer gesunden möchte - der ist hier perfekt aufgehoben und den stört auch die Mumienansammlung, die da in und um Bad Füssing zu Gange ist, nicht unbedingt. Man muss weder die Therme am Dach noch den Garten vom Falkenhof verlassen - von oben ist das Geniessen ohnehin viel schöner. Das abwechslungsreiche Menü, vor allem das Brot war hervorragend, der Wein (so man denn nicht entschlacken möchte) köstlich und die überall präsenten Äpfel + das hauseigene Wasser ersparen sich so manchen Arztbesuch. Eine Woche Falkenhof und man ist ein neuer Mensch!

Zimmertipp: Die Gartenzimmer sind sonniger und ruhiger, als jene zur Strasse, wobei diese auch nur wenig befahre ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lynloe!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bio-Vitalhotel Falkenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Mai 2014

Wir hatten ein paar sehr schöne und erholsamen Tage im Bio-Vitalhotel Falkenhof.
Nicht nur wegen des sehr guten Services, dem ansprechenden Ambiente und dem großen Wellnessangebot, sondern auch wegen der individuell auf mich abgestimmten Menü- und Frühstücksauswahl, was für mich als Allergikerin sehr wichtig ist...
Auch das man sich jederzeit an den kostenlosen Wasserbars (Wasserapotheken), die überall im Haus verfügbar waren, bedienen konnte.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch mal herzlich beim ganzen Team, insbesondere der Küche bedanken.
Hier wurde in vollem Umfang auf unsere Bedürfnisse (auf Grund meiner Allergien und Unverträglichkeiten) Rücksicht genommen und dies entsprechend umgesetzt.

Vielen Dank und weiter so :-)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MR0710!
Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel ist ideal, wenn man sich in Ruhe erholen und "leere Batterien" wieder aufladen möchte. Der Thermalpool auf der Dachterrasse ist traumhaft schön. Die neuen Schaukelliegen im Saunabereich wiegen die Gäste in einen absoluten Entspannungszustand.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zahni8!
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir wollten mit Eltern und Geschwistern ein Familienwochenende verbringen. Da mein Bruder schon mehrfach im Hotel war,hatte er bei der Buchung einen Tischwunsch abgegeben. Leider wurden wir genau da platziert, wo wir nicht sitzen wollten ( neben der Toiletten und der Abstellkammer). Die Sauberkeit in den Zimmern und im Schwimmbad ließ leider sehr zu wünschen übrig. Der Service beim Abendessen erfolgte sehr schleppend. Das Angebot zum Frühstücksbüffet wär täglich gleich und sehr überschaubar. Alle in allem waren wir enttäuscht und würden das Hotel nicht wieder wählen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Garten,da viel ruhiger und heller
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, 397Bhager397!
Bewertet am 16. November 2013

Wunderbares Hotel! Die Zimmer ruhig, der Wellnessbereich tip-top, die Behandlungen kompetent, Personal zuvorkommend. Küche hervorragend! Und besonderes Schmankerl: der Salzwasserpool zum Längen schwimmen und das Thermalbecken auf dem Dach.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, derfinsterling!
Bewertet am 7. August 2013

Ich war dieses Jahr zweimal hier, einmal alleine und einmal mit meinem Mann, das letzte Mal alleine im Juli. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll mit Massivholzmöbeln eingerichtet. Die Bäder sind okay. Die Balkone sind großartig, um zu entspannen, insbesondere wenn man ein Zimmer nach hinten raus mit Gartenblick hat. Sehr freundlicher Service. Überall kostenloses Mineralwasser. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Das Essen abends war generell gut und bot Leistungs fürs Geld, aber sowohl die Spargel- als auch die Kürbisssuppe waren recht fade, so dass ich glaube, dass Suppen nicht die Stärke des Kochs sind. Gute Weine gibt es auch im 1/8-Liter-Glas. Das Personal war hilfreich und freundlich. Der Wellness- und Fitness-Bereich sind angenehm und die Lage ist friedlich. Der Garten ist bei gutem Wetter ein wunderbarer Ort, um zu entspannen. Bei meinem ersten Aufenthalt hatte ich eine Gesichtsmaske, was sehr angenehm war. Die Rückenmassage bei meinem zweiten Aufenthalt war alles andere als entspannend. Das würde ich nicht noch einmal machen. Insgesamt war mein Aufenthalt hier aber dennoch eine unterhaltsame, entspannende Erfahrung. Ich hoffe, bald zurückzukehren. Ich habe den Zimmerservice nicht benutzt, so dass ich ihn nicht beurteilen kann. Da ich aus Versehen in der Liste darauf geklickt habe, kann ich meine Wahl jetzt aber nicht mehr rückgängig machen.

Danke, Sarah_regnifarg!
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das ist wirklich ein Prachtstück von Hotel. Ich mag die Pools, das Fitnessstudio, die Anwendungen, das kostenlose Wasser, Bio-Mittagessen, -frühstück und -abendessen. Negativ ist, dass der Service im Restaurant sehr langsam ist und die Salzgrotte defekt war.

Danke, Timo T!
Nr. 6 von 36 in Bad Füssing
Kurhotel Zink
Kurhotel Zink
Nr. 5 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Bio-Vitalhotel Falkenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio-Vitalhotel Falkenhof

Anschrift: Paracelsusstraße 4, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Füssing
Preisklasse: 171 € - 231 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bio-Vitalhotel Falkenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Weg, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio-Vitalhotel Falkenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bio-Vitalhotel Falkenhof Bad Füssing
Vitalhotel Falkenhof