Bio-Vitalhotel Falkenhof
Thermenhotel Apollo(Bad Füssing)
Rottaler Hof(Bad Füssing)
  • Restaurant
Hotel Bayerischer Hof(Bad Füssing)
  • Spa
Thermenhotel Gass(Bad Füssing)
Bewertet 4. Mai 2014

Das Hotel ist ideal, wenn man sich in Ruhe erholen und "leere Batterien" wieder aufladen möchte. Der Thermalpool auf der Dachterrasse ist traumhaft schön. Die neuen Schaukelliegen im Saunabereich wiegen die Gäste in einen absoluten Entspannungszustand.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zahni8!
Bewertet 3. Mai 2014

Wir wollten mit Eltern und Geschwistern ein Familienwochenende verbringen. Da mein Bruder schon mehrfach im Hotel war,hatte er bei der Buchung einen Tischwunsch abgegeben. Leider wurden wir genau da platziert, wo wir nicht sitzen wollten ( neben der Toiletten und der Abstellkammer). Die Sauberkeit in den Zimmern und im Schwimmbad ließ leider sehr zu wünschen übrig. Der Service beim Abendessen erfolgte sehr schleppend. Das Angebot zum Frühstücksbüffet wär täglich gleich und sehr überschaubar. Alle in allem waren wir enttäuscht und würden das Hotel nicht wieder wählen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Garten,da viel ruhiger und heller
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, 397Bhager397!
Bewertet 16. November 2013

Wunderbares Hotel! Die Zimmer ruhig, der Wellnessbereich tip-top, die Behandlungen kompetent, Personal zuvorkommend. Küche hervorragend! Und besonderes Schmankerl: der Salzwasserpool zum Längen schwimmen und das Thermalbecken auf dem Dach.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, derfinsterling!
Bewertet 7. August 2013

Ich war dieses Jahr zweimal hier, einmal alleine und einmal mit meinem Mann, das letzte Mal alleine im Juli. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll mit Massivholzmöbeln eingerichtet. Die Bäder sind okay. Die Balkone sind großartig, um zu entspannen, insbesondere wenn man ein Zimmer nach hinten raus mit Gartenblick hat. Sehr freundlicher Service. Überall kostenloses Mineralwasser. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Das Essen abends war generell gut und bot Leistungs fürs Geld, aber sowohl die Spargel- als auch die Kürbisssuppe waren recht fade, so dass ich glaube, dass Suppen nicht die Stärke des Kochs sind. Gute Weine gibt es auch im 1/8-Liter-Glas. Das Personal war hilfreich und freundlich. Der Wellness- und Fitness-Bereich sind angenehm und die Lage ist friedlich. Der Garten ist bei gutem Wetter ein wunderbarer Ort, um zu entspannen. Bei meinem ersten Aufenthalt hatte ich eine Gesichtsmaske, was sehr angenehm war. Die Rückenmassage bei meinem zweiten Aufenthalt war alles andere als entspannend. Das würde ich nicht noch einmal machen. Insgesamt war mein Aufenthalt hier aber dennoch eine unterhaltsame, entspannende Erfahrung. Ich hoffe, bald zurückzukehren. Ich habe den Zimmerservice nicht benutzt, so dass ich ihn nicht beurteilen kann. Da ich aus Versehen in der Liste darauf geklickt habe, kann ich meine Wahl jetzt aber nicht mehr rückgängig machen.

Danke, Sarah_regnifarg!
Bewertet 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das ist wirklich ein Prachtstück von Hotel. Ich mag die Pools, das Fitnessstudio, die Anwendungen, das kostenlose Wasser, Bio-Mittagessen, -frühstück und -abendessen. Negativ ist, dass der Service im Restaurant sehr langsam ist und die Salzgrotte defekt war.

Danke, Timo T!