“Sehr entspannend”

Nr. 3 von 36 Hotels in Bad Füssing
Linz, Österreich
“Sehr entspannend”
Bewertet am 7. August 2013

Ich war dieses Jahr zweimal hier, einmal alleine und einmal mit meinem Mann, das letzte Mal alleine im Juli. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll mit Massivholzmöbeln eingerichtet. Die Bäder sind okay. Die Balkone sind großartig, um zu entspannen, insbesondere wenn man ein Zimmer nach hinten raus mit Gartenblick hat. Sehr freundlicher Service. Überall kostenloses Mineralwasser. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Das Essen abends war generell gut und bot Leistungs fürs Geld, aber sowohl die Spargel- als auch die Kürbisssuppe waren recht fade, so dass ich glaube, dass Suppen nicht die Stärke des Kochs sind. Gute Weine gibt es auch im 1/8-Liter-Glas. Das Personal war hilfreich und freundlich. Der Wellness- und Fitness-Bereich sind angenehm und die Lage ist friedlich. Der Garten ist bei gutem Wetter ein wunderbarer Ort, um zu entspannen. Bei meinem ersten Aufenthalt hatte ich eine Gesichtsmaske, was sehr angenehm war. Die Rückenmassage bei meinem zweiten Aufenthalt war alles andere als entspannend. Das würde ich nicht noch einmal machen. Insgesamt war mein Aufenthalt hier aber dennoch eine unterhaltsame, entspannende Erfahrung. Ich hoffe, bald zurückzukehren. Ich habe den Zimmerservice nicht benutzt, so dass ich ihn nicht beurteilen kann. Da ich aus Versehen in der Liste darauf geklickt habe, kann ich meine Wahl jetzt aber nicht mehr rückgängig machen.

Danke, Sarah_regnifarg!

Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das ist wirklich ein Prachtstück von Hotel. Ich mag die Pools, das Fitnessstudio, die Anwendungen, das kostenlose Wasser, Bio-Mittagessen, -frühstück und -abendessen. Negativ ist, dass der Service im Restaurant sehr langsam ist und die Salzgrotte defekt war.

Danke, Timo T!
Basel, Schweiz
Bewertet am 10. Juli 2012

Sehr angenehmes und Familiäres Ambiente! Das Wasser schmeck einfach lecker und die BIO Ambiente und BIO-Ideen sind hier ganz schön verbreitet. Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter an Personen, die sehr bewusst das Leben leben und respektieren. Für Kinder könnte auch erholsames sein, wobei hier sich um ein entspannungs Hotel handelt. Das Essen ist auch sehr Lecker und Elegant.
Ich war hier zusammen mit meiner Familie am 27.12.10 Aus Profil-aktualisierungs Grunden möchte ich hier dieses hotel nochmals bewerten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, mretso!
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 15. April 2012

Der Falkenhof ist eine angenehme Bio-Ausnahme inmitten vieler auffallend großer und teilweise etwas klotziger Kurhotels in Bad Füssing: ein lichter Holzbau mit einem offenen Garten, warme Farben und modern-schlichte Formen innen und auch dort immer wieder Holz.
Wir bewohnten ein geräumiges modernes Doppelzimmer mit Balkon und Blick in den Garten sowie auf die schöne Dachgartentherme. Bequeme Betten, genug Platz im Bad und am Schreibtisch sowie ein durchdachtes Beleuchtungskonzept sprechen für sich. Der Wellness-Komplex lässt keine Wünsche offen: Von der klassischen Physiotherapie und Massage über Sauna und Naturkosmetik bis hin zu Ayurveda ist für jeden etwas dabei.
Das Essen war sehr gut: ein Frühstücksbüffet mit allem, was man sich wünscht und abends Essen nach Menü oder à la carte. Besonders genossen haben wir abends das bunte Salatbüffet und morgens die vielen ausgezeichneten Brotvarianten. Schön, dass man bis 11 Uhr frühstücken kann! Nur am Teebüffet fehlten manchmal die Kannen, und bei den süßen Brotaufstrichen wünscht man sich etwas mehr Vielfalt: Marmeladen, verschiedene Honige, Nussmus.
Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit. Und das ganze Haus war perfekt sauber.
Zwei kleine Kritikpunkte: Wir empfanden das Haus als teilweise etwas zu sehr beheizt – da könnte man vielleicht noch etwas justieren. Und die Mineralwasser-Marke, die im ganzen Haus in diversen Varianten kostenlos zur Verfügung gestellt wird, wirkt etwas über-beworben.
Bad Füssing als Ort hat uns weniger überzeugt – er ist ausschließlich auf Kurgäste ausgerichtet und bietet wenig Ursprüngliches.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, Pine-Svea!
Palenque, Mexiko
Bewertet am 1. Januar 2011

Sehr angenehmes und Familiäres Ambiente!
Das Essen ist auch sehr Lecker und Elegant.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, mayatroad!
Solingen
Bewertet am 8. September 2010

Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal; gute, abwechslungsreiche Bio-Küche (kleine Einschränkung: zuviel Schweinefleisch); alle Kuranwendungen im Haus; eigene Therme; Arzt in unmittelbarer Nähe; ruhige ortsnahe Lage am Rande des Kurparks; Nähe zu Passau mit vielen touristischen und kulturellen Angeboten

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, HRHaeussler!
Gießen, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2010

Mir und meinem Mann hat der besonders schöne Wellnessbereich und das sehr gute Biofrühstück am Morgen sehr gefallen. Der Frühstücksservice war ausserordentlich nett und zuvorkommend. Die Therme oben auf dem Dach ist einfach nur schön.
Da wir mit einem ebay-Gutschein kamen wurden wir leider im Frühstücksraum hinter einem Pfosten postiert und wurden nicht umgesetzt, selbst als Gäste abgereist sind. Auch der Fitnessraum war bestens.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Holzapfel
Holzapfel
Nr. 4 von 36 in Bad Füssing
Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma
Johannesbad Thermalhotel Ludwig  ...
Nr. 12 von 36 in Bad Füssing
Parkhotel Bad Füssing
Parkhotel Bad Füssing
Nr. 10 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Bio-Vitalhotel Falkenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio-Vitalhotel Falkenhof

Unternehmen: Bio-Vitalhotel Falkenhof
Anschrift: Paracelsusstraße 4, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Füssing
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bio-Vitalhotel Falkenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Eurosun, HRS, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio-Vitalhotel Falkenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bio-Vitalhotel Falkenhof Bad Füssing
Vitalhotel Falkenhof