“Mittagessen”

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant im Gasthof Bathmann
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Loxstedt
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Gasthof liegt an einer Hauptstrasse. Gasthof verfügt über eine grosse überdachte Terasse mit grossem Garten. Sehr gepflegt, freundliche Bedienung, gute Speisen, moderate Preise.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Karin S!

Bewertet 7. August 2018

Von einem Landgasthof erwartet man mehr.
Die Bedienung war freundlich aber das Essen leider schlecht.
Das Kalbsschnitzel, von Natur aus sehr dünn, kam durchfritiert (so schmeckte es jedenfalls) unter einer dicken brüchigen Panade.
Das handgeschnittene Hirschgulasch hatte viele sehnige Stücke, sollte bei Handgeschnitten nicht passieren!

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Bluesplayer59!
Bewertet 9. Mai 2018

Angenehme Atmosphäre mit sehr freundlichen und aufmerksamen MitarbeiterInnen. Die Bedienung ist hilfreich, unaufdringlich und sehr kompetent. Die Speisen und Getränke sind von ausgewichneter Qualität.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, HR_10000!
Bewertet 2. Oktober 2017

Da wir im angeschlossenen Gasthof übernachtet haben, bot es sich an im dazugehörigen Restaurant zu speisen. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Die Karte ist nicht allzu umfangreich, aber doch bietet sie ein passende Auswahl. Wir hatten Wiener Schnitzel und Schollenfilets. Beides war sehr gelungen. Unsere Beilagen wollten wir anders haben, diesem Wunsch wurde problemlos entsprochen. Sehr angenehm. Der Preis ist leicht überdurchschnittlich, dafür sind die Protionen sehr umfangreich. Einzig der offenen Wein war eine Enttäuschung, ansonsten ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Holger H!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Jägerschnitzel mit Champignons und Bratkartoffeln voll daneben. Schnitzel geschmacklich nicht vorhanden, Pilze nur leicht angebraten, Bratkartoffeln weich und die Soße absolut geschmacklos.
Überbackenes Gemüse aus der Tiefkühltruhe, mit einer nullacht fünfzehn Soße.
Dazu noch eine Bedienung die es nett meinte, aber mit ihrem Gehabe nur nervte.
Zwischen Bestellen und servieren dauerte es keine Viertelstunde, gut das es die Mikrowelle gibt.
Das war's für uns in diesem Restaurant. Wir waren schon oft hier, aber das war die Krönung.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Balibhv!

Reisende, die sich Restaurant im Gasthof Bathmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Loxstedt, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant im Gasthof Bathmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!