“Haben das Hotel nur als Restaurant erlebt.”

Hotel zur Mühle Bad Brückenau
Hotel zur Mühle Bad Brückenau
“Haben das Hotel nur als Restaurant erlebt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Wir haben in diesem Hotelrestaurant einige Male gegessen und waren sowohl von der Qualität wie auch von den Preisen angenehm überrascht.Eine Auswahl regionaler,fränkischer Speisen, gut zubereitet und schmackhaft, bürgerlich und gut. Die Weinpreise für die Gegend und das 3 Sterne Hotel aus unserer Sicht etwas zu hoch.Das Ambienete, na ja das ist etwas in die Jahre gekommen, aber man kanns akzeptieren. Nicht sehr einfalls reich fanden wir die "asiatischen Wochen" als wir dort waren, mit den Holzelefanten und dem kitschigen Schnickschnack auf den Tischen und der dazugehörigen SApeisekarte. Hier gilt Schuster belib bei Deinen Leisten!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, candoo_7!

Alleinreisende
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, was aber weiter nicht tragisch ist. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und geht sehr auf die Wünsche der Hotelgäste ein. Wir haben bereits bei Buchung erwähnt, dass wir gerne ein Zimmer im Erdgeschoss bzw. im 1. Stock hätten und bekamen somit ein Zimmer im Erdgeschoss. Unser Zimmer hatte sogar ein Balkon und das Frühstücksei war weich gekocht.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, Wuschel_85!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wenn man eines der größten Triumph Motorradtreffen immerwieder am gleichen Ort / Hotel ausrichtet, dann spricht dies in jedem Fall für das Hotel !

So ist es in diesem Hotel ! Ruhige Lage - Prima Personal - günstiger Preis bei einer angenehmen Atmosphäre ! Nicht nur als Biker fahre ich hier gern hin, sondern auch auf Geschäftsreisen ist dies die "erste Adresse" in Bad Brückenau.

Auch 2011 wird im Juni dieses Hotel der Anlaufpunkt für Triumph Rocket Fahrer sein.

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, lspatz8858!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Brückenau.
Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Nr. 2 von 6 in Bad Brückenau
Rhön Hotel Waldcafé St. Georg
Rhön Hotel Waldcafé St. Georg
Nr. 1 von 6 in Bad Brückenau

Sie waren bereits im Hotel zur Mühle Bad Brückenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Mühle Bad Brückenau

Unternehmen: Hotel zur Mühle Bad Brückenau
Anschrift: Ernst-Putz-Str. 17, 97769 Bad Brückenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Brückenau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Bad Brückenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Mühle Bad Brückenau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Mühle Bad Brückenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Mühle Bad Brückenau