“Nach wie vor ein tolles Hotel”

Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sind gerade zum zweiten mal hier. Alles toll. Sind diesmal im Fürstenhof untergebracht. Etwa 200m vom Haupthaus entfernt, macht aber nichts, solange es nicht regnet. Spa toll. Personal toll. Bar toll. Frühstücksbuffet legendär. Zimmer schön. Preis: wenn man es über Groupon schießt geht's . Bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, shofmann70!

Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben die Weihnachtsfeiertage hier verbracht. Wir hatten vier Zimmer gebucht. Die Zimmer im 3.OG. Im Schloss sind besonders schön. Die Bäder sind modern und geschmackvoll . Die Parkanlage ist groß und gepflegt. Der Service bei der Ankunft war gut. Leider muss man den Transport des Gepäcks auf die Zimmer selbst bewältigen. Der Service Heilig Abend war völlig überfordert. Das Essen war gut aber nicht außergewöhnlich. An den Weihnachtfeiertagen wurde das Abendessen als Büffet in zwei Schichten serviert. 17.30 Uhr und 20.00 Uhr.Die Qualität wär ordentlich. Leider war die Bar erst ab 20.00 Uhr geöffnet, sodass man vor dem Abendessen keinen Aperitif nehmen konnte. Nach dem Abendessen fehlten Servicemitarbeiter an der Bar.
Außergewöhnlich gut war das Frühstücksbüffet. Es ließ keine Wünsche offen.

Der SPA Bereich ist schön. Der Aussenpool hätte wärmer sein können.

Insgesamt waren wir zufrieden. Es geht aber auch noch besser.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, EneriFrankfurt!
Bewertet am 30. November 2013

Trotz herrschaftlichen Anwesens und bester Freizeitlage war der Gesamteindruck vor allem Aufgrund des schlechten Restaurant-Services enttäuschend. Pampige Servicekräfte, lange Wartezeiten bei der Speisefolge, Ignoranz und Desinteresse seitens des Personals.
Zimmer teilweise zugig (unter dem zentimeterbreiten Türspalt zog es durch!) Außenbecken nicht ausreichend geheizt und damit kein Wellness-Erlebnis. Bankett- und Barpersonal freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistungs-verhältnis insgesamt jedoch nicht angemessen. Ich kann das Hotel daher leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013
3  Danke, TheEdge198!
Bewertet am 28. November 2013

Tolles Hotel, bei dem man immer im Haupthaus ein Zimmer nehmen sollte. Der Spa-Flügel ist zwar günstiger, aber hinter dem wohlklingenden Namen verbirgt sich triste Architektur.

Das Essen ist sehr gut, der Wellness-Bereich ganz o.k., wobei das Wasser für die Außenbecken etwas wärmer sein dürfte. Hier war im November fast niemand schwimmen, weil es so kalt war.

Einziger Wermutstropfen: Beim Abendessen wirkte die Restaurantleitung etwas gestresst und wenig souverän.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock mit Parkblick.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lemotto!
Bewertet am 1. November 2013

Haben hier 1 nacht verbracht..
War ein super schöner anlage, grösser park mit wellness und alles..

Wellness anlage über 3 stockwerke, schön und alles dabei.

Zimmer war okay, nicht Mehr nicht weniger.
Zimmer safe war leider nicht im Zimmer vorhanden.
Hotel bar war nett, aber die 2 angestellte war total überfordert bei 30 gäste..

Frühstück war super lecker und alles war dabei..

Danke. komme gerne Wieder...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BrianSchlott!
Bewertet am 17. Oktober 2013

sehr schöne Lage etwas außerhalb von Bad Brückenau im Kurpark in den Gebäuden des früheren Schlosses. Zuvorkommende Mitarbeiter, großzügige Zimmer mit gehobener Ausstattung und sehr guten Betten. Sauberer Eindruck. Angenehmer Barbereich, Restaurant ist auf mehrere Räumlichkeiten aufgeteilt. Essen werden je nach Gästeanzahl auch in Buffetform serviert. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute Konferenzmöglichkeit. Parkplätze direkt von den einzelnen Gebäuden. Wer das Spa häufig nutzen möchte, sollte sich erkundigen in welchem Gebäude sich das Zimmer befindet. z.B. Fürstenhof ca. 5 Minuten zu laufen (quer durch den Park).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, leandro2304!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich hatte das Vergnügen den Service Ihres Hotels eine Woche zu genießen.
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Parkanlage, was aber leider den Service und die Qualität Ihres Hauses nicht wett macht.
So begann es schon mit der Eingangstuer, welche sich mit vollen Händen, auf Grund ihrer Massivitaet nur schwer öffnen lässt.
Des weiteren hatte ich jeden früh im Bad eine Überschwemmung da die Dusche undicht ist.
Dies ist in ihrem Haus auch schon seit längerem bekannt. Wir waren eine Gruppe und bei fast allen war dies der Fall. Hier wurde Ihr Problem zu unseren gemacht. In Bezug auf Ihren Service habe ich fest gestellt, das dieser sehr unflexibel ist.
Das Sie eine Kritik nicht als Chance wahr nehmen, wurde uns bewusst, als wir beim Ausschecken nach der Zufriedenheit gefragt worden und dies alles Ihren Mitarbeitern mitgeteilt wurde.
Nicht einer hat sich eine Notiz gemacht um dies weiter zu leiten.
Ich werde dieses Hotel auf Grund mangelnden Service nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Netti242!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Brückenau.
0,2 km entfernt
26 km entfernt
Wyndham Garden Bad Kissingen
Wyndham Garden Bad Kissingen
Nr. 8 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Resort & Spa Bad Brückenau

Anschrift: Heinrich-von-Bibra-Str. 13, 97769 Bad Brückenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Brückenau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Brückenau
Preisklasse: 114€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Resort & Spa Bad Brückenau 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Ltur Tourism AG, Expedia, Weg, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Resort & Spa Bad Brückenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Resort & Spa Bad Brückenau