“Großartig”

Regena Gesundheits Ressort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Brückenau suchen?
Regena Gesundheits Ressort
Bewertet am 14. August 2010

Ein tolles Hotel, auch wenn die meisten Besucher älter als 50 waren - wir sind sonst als Familie unterwegs und haben den Service , das tolle Essen und ganz besonders den neuen Wellness-Bereich mit der schönen Sauna genossen.
Das Essen ist extrem lecker - und wenn etwas zu wenig sein sollte - gibt es auch noch mehr!
Zimmer sind geräumig - ohne viel Schnick-Schnack - Lage des Hotels: mitten im Wald - Walken direkt vor der Haustür - ganz besonders zu bemreken der Direktor des Hauses - ein Profi, der mit Gefühl sein Hotel managt undem die Gäste wirklich wichtig sind!
1a!!!

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
6  Danke, u126201!

Bewertet am 29. Juni 2010

Für uns eine der besten Adressen Deutschlands für Wellness, Erholung und Gesundheit mit Ayurveda oder TCM. Essen ist superlecker, Wellnessbereich top und Personal toll. Es werden kostenlose Gesundheitskurse angeboten, Wanderungen oder auch Trainings gegen Gebühr. Einmal pro Woche findet am Freitag ein 5-Gänge-Menü statt das wirklich besondere Anerkennung verdient. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet und neben einer Sauna noch 3 verschiedene Arten von Dampfbädern vorhanden. Desweiteren gibt es ein Außen-Sole-Becken, sowie eine Saline. Das Hotel liegt direkt am Waldrand von Bad Brückenau, ist zwar äußerlich ein Betonklotz und nicht sehr schön, aber die Luft und der Erholungswert ist einmalig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch am Wochenende öfter die Angebote nutzen.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, plohfrau!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 15. Januar 2009

6  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Brückenau.
Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
Hotel Ursula Garni
Hotel Ursula Garni
Nr. 5 von 6 in Bad Brückenau

Sie waren bereits im Regena Gesundheits Ressort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regena Gesundheits Ressort

Anschrift: Ernst-Putz-Str. 52, 97769 Bad Brückenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Brückenau
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Bad Brückenau
Preisklasse: 264€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regena Gesundheits Ressort 4*
Hotel Regena Gesundheits Ressort