Schlosshotel Fürstenhof
Badhotel Bad Brückenau(Bad Brückenau)
122 $
Travelocity
  • Restaurant
TripAdvisor
  • Pool
Hotel zur Krone(Bad Brückenau)
Kurpension Jägerhof(Bad Brückenau)
Philosophenvilla(Bad Brückenau)
Deutsches Haus(Bad Brückenau)
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

War geschäftlich unterwegs und buchte auch aus Interesse dei Dorint Hotels.
Der Fürstenhof ist ein schönes historisches Gebäude und der Blick über den gesamten Kurpark ist beeindruckend.
Die Zimmer sind O.K., die Bäder neu gemacht. Wirklich nicht angenehm ist der vollkommen mit Flecken übersähet Teppich in den Fluren. Sorry, das geht irgendwie garnicht.
Frühstück und Restaurant im Haupthaus 200m durch den traumhaften Kurpark. Selten so eine gepflegte Anlage gesehen.
Den Fußweg morgens und abends muss man mögen sonst ist diese Tatsache ehr störend.
Frühstück und Abendessen waren ohne Tadel. Alles sehr schmackhaft und auch kreativ. Der Service war echt klasse, super aufmerksam.
Zum Wellnessbereich kann man sagen: Alles da, alles sehr ansprechend und auch sauber. Die Betreuung super freundlich und achtsam. Wenn das Hotel ausgebucht ist, dann ist der Spa zu klein. Bei uns war nichts los und dadurch auch sehr entspannt.

3 Sterne, da Frühstück und Restaurant 200m vom Zimmer entfernt und der wirklich schmutzige Teppich im Fürstenhof. Das beeinflusst den Gesamteindruck leider nachhaltig!

Sollte ich noch mal nach Bad Brückenau kommen würde ich auf ein renoviertes Zimmer im Schlosshotel setzen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Genussschwein!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Bad brückenau. Das Hotel befindet sich im Kurort Bad brückenau und nicht in der Stadt Bad brückenau.
Das Hotel ist sehr schön und modern. Es liegt inmitten eines wunderschön angelegten und sehr gepflegten Schlosspark. Im Moment finden Renovierungsarbeiten statt - das Personal ist aber sehr bemüht dass mit viel Freundlichkeit und Präsenz zu kompensieren.
Das Hotelzimmer war überraschend groß und sehr sauber. Der Blick aus dem Zimmer auf die grosse Parkanlage ist wunderschön.
Der Spa-Bereich des Hotels is überdurchschnittlich gross und sehr schön - mit diversen Saunas, Dampfbäder und jede Menger Anwendungsmöglichkeiten (gegen Aufpreis).

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Felix G!