“Leckeres Essen und guter Service”
Bewertung zu Kiek in

Kiek in
Platz Nr. 38 von 64 Restaurants in Büsum
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Friesentapas und Schnitzel mit Krabbeln waren sehr gut und der Service freundlich und flexibel. Saßen draußen in der Sonne, einfach herrlich.

Danke, SunnyBurns!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kiek in
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. November 2012

Unsere Familie (3 Erwachsene sowie zwei Kinder im Alter von 4 und 9 Jahren) verbrachte einen gemütlichen (frühen) Abend im "Kiek in". Auf der umfangreichen Karte war für jeden von uns etwas dabei, auch die Kinder hatten schnell etwas gefunden. Hervorheben möchten wir den Lammteller - wirklich ausgezeichnet! Das Lokal ist sehr gemütlich/maritim eingerichtet und der hervorragende Service unterstreicht den tadellosen Gesamteindruck. Wir kommen garantiert wieder.

Danke, Karsten S!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Unser Mittagessen (2 Erwachsene, 1 Kind) im Restaurant " Kiek in" war sehr gut. Die Bedienungen freundlich und aufmerksam, Die Karte und die Portionen reichhaltig. Das Essen war schmackhaft, gut gewürzt und mit Können gekocht. Die Preise sind moderat und auf dem Niveau der umliegenden Restaurants. Fazit: Wir kommen (falls wir wieder mal in Büsum sind) jederzeit gerne wieder, und können es nur empfehlen.

1  Danke, M_S188!
Bewertet am 18. August 2012

Wir waren enttäuscht, hatten uns auf die deftigen Bratkartoffeln gefreut, leider waren sie pappig und schlecht gewürzt. Auch die Preise waren happig, fast 18€ für Krabben mit Spiegelei, Bratkartoffeln und Salat!!! Fazit: nicht zu empfehlen!

1  Danke, CoHirsch!
Bewertet am 7. August 2012

Wirklich das allerletzte Essen. So nach dem Motto: "Touri frisst alles!" .... Imbissatmosphäre, lappige Bratkartoffeln, wie man nen Fisch hart braten kann, ist mir immer noch unverständlich.

Danke, Helmut R!