“Einmal und nie wieder”
Bewertung zu Kiek in

Kiek in
Platz Nr. 30 von 64 Restaurants in Büsum
Bewertet am 18. August 2012

Wir waren enttäuscht, hatten uns auf die deftigen Bratkartoffeln gefreut, leider waren sie pappig und schlecht gewürzt. Auch die Preise waren happig, fast 18€ für Krabben mit Spiegelei, Bratkartoffeln und Salat!!! Fazit: nicht zu empfehlen!

1  Danke, CoHirsch!

Bewertet am 7. August 2012

Wirklich das allerletzte Essen. So nach dem Motto: "Touri frisst alles!" .... Imbissatmosphäre, lappige Bratkartoffeln, wie man nen Fisch hart braten kann, ist mir immer noch unverständlich.

Danke, Helmut R!
Bewertet am 10. Juli 2012

unpersönlich,wie ein Imbiss, bei schlechtem Wetter steht die Tür, es zieht

1  Danke, antje h!
Bewertet am 4. April 2012

Wir waren zu fünft (3 Erwachsene und 2 Kinder) zum Mittagessen.
Sehr gute Auswahl an Speisen (gutbürgerlich, lokale Spezialitäten, Fisch) und freundliche Bedienung. Die Atmosphäre ist freundlich, etwas eng, aber immer noch gemütlich. Es gibt einen Mittagstisch mit Suppe und Desert für ca. 8 €. Hauptgerichte so zwischen 8 und 12 €.
Es hat allen geschmeckt und wir werden gerne wiederkommen.

1  Danke, BussiTraveller!
Bewertet am 2. Januar 2012

das Lokal ist ganz nett,da bekommt man noch Fisch satt.Die Teller sind gut angerichtet und beim nachbestellen kann man sich aussuchen welche Sorte Fisch man noch haben möchte.Aber Leute in solchen Lokalen darf man sich nie!!! Schnitzel bestellen.Die Soßen sind nicht selbst gemacht und das schmeckt man leider-

Danke, Martinafroe!