“Bestens!”

Kolles Alter Muschelsaal
Platz Nr. 18 von 64 Restaurants in Büsum
Bewertet am 11. November 2013

Hier wird sein Handwerk verstanden, das ist absolut beste Gastronomie in einem urigen Ambiente. Zu empfehlen: die Kutterscholle!

Danke, Angela Z!

Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kann man empfehlen. Meine Frau war glücklich mit ihrer Scholle. Ich hatte wohl Pech mit meinem Fisch. War sehr dünn und zu viel Mehl. Er lag in der Beilage mit Scampis und Bratkartoffeln. Alles war zusammen gemischt in einem Topf. Einzeln wäre besser gewesen. Die Krabbensuppe war sehr lecker mit vielen Krabben. Und der Espresso wurde sehr kreativ serviert. Ganz freundlicher Service. Das Ambiente mit den Muscheln an der Wand war sehenswert. Aber halt etwas muffig das Lokal.

1  Danke, Erwin F!
Bewertet am 9. August 2013

Interessantes Lokal, wahrscheinlich DIE Attraktion von Büsum. Das Essen ist lecker, die Möbel im Lokal uralt (und dementsprechend riecht es dort auch.) und das Personal nett.
Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier jedoch nicht. Ich finde es überteuert.

• Ambiente
Danke, sparklingtea!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Schon immer wollten wir bei unseren bisherigen Aufenthalten in Büsum Kolles Alter Muschelsaal einen Besuch abstatten. Jetzt hat es endlich geklappt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr schmackhaft und die Muschel-Dekoration an den Wänden ist einmalig. Insgesamt in jeder Beziehung ein lohnenswertes Ziel in Büsum

1  Danke, heinergietmann!
Bewertet am 30. September 2012

Im Rahmen einer Stadtführung wurde den Teilnehmern ein Blick in den wunderschönen Muschelsaal ermöglicht. Statt Tapeten o.ä. wurden im gesamten Saal Muscheln angebracht, welche zur Reinigung mit Pinseln "entstaubt" werden müssen.

Danke, akinomnisok!

Reisende, die sich Kolles Alter Muschelsaal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Büsum, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Kolles Alter Muschelsaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!