“Kolles Alter Muschelsaal” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Köln, Deutschland
“Kolles Alter Muschelsaal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Interessantes Lokal, wahrscheinlich DIE Attraktion von Büsum. Das Essen ist lecker, die Möbel im Lokal uralt (und dementsprechend riecht es dort auch.) und das Personal nett.
Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier jedoch nicht. Ich finde es überteuert.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, sparklingtea!

Düsseldorf
“Gut speisen in aussergewöhnlichem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Schon immer wollten wir bei unseren bisherigen Aufenthalten in Büsum Kolles Alter Muschelsaal einen Besuch abstatten. Jetzt hat es endlich geklappt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr schmackhaft und die Muschel-Dekoration an den Wänden ist einmalig. Insgesamt in jeder Beziehung ein lohnenswertes Ziel in Büsum

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, heinergietmann!
Perleberg
“Echte Muscheln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Im Rahmen einer Stadtführung wurde den Teilnehmern ein Blick in den wunderschönen Muschelsaal ermöglicht. Statt Tapeten o.ä. wurden im gesamten Saal Muscheln angebracht, welche zur Reinigung mit Pinseln "entstaubt" werden müssen.

Aufenthalt September 2012
Danke, akinomnisok!
Bremen, Bremen, Germany
“schöner Saal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

gutes Essen, reichhaltige Speisekarte, freundliche Bedienung, interessant und gut gelegen. Besuchen wir auch gerne wieder. In dem Restaurant haben wir einen schönen Familienabend verbracht. Allerdings war es etwas laut und wir konnten uns darum nicht so gut unterhalten. Büsum und Umgebung ist eine Reise wert. Wir sind schon wiederholt hier gewesen und haben, auch in der Umgebung, immer wieder schöne Plätze gefunden.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, KD_A_11!

Reisende, die sich Kolles Alter Muschelsaal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Büsum, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Kolles Alter Muschelsaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!