“Echte Muscheln” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Perleberg
“Echte Muscheln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Im Rahmen einer Stadtführung wurde den Teilnehmern ein Blick in den wunderschönen Muschelsaal ermöglicht. Statt Tapeten o.ä. wurden im gesamten Saal Muscheln angebracht, welche zur Reinigung mit Pinseln "entstaubt" werden müssen.

Aufenthalt September 2012
Danke, akinomnisok!

Bremen, Bremen, Germany
“schöner Saal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

gutes Essen, reichhaltige Speisekarte, freundliche Bedienung, interessant und gut gelegen. Besuchen wir auch gerne wieder. In dem Restaurant haben wir einen schönen Familienabend verbracht. Allerdings war es etwas laut und wir konnten uns darum nicht so gut unterhalten. Büsum und Umgebung ist eine Reise wert. Wir sind schon wiederholt hier gewesen und haben, auch in der Umgebung, immer wieder schöne Plätze gefunden.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, KD_A_11!

Reisende, die sich Kolles Alter Muschelsaal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Büsum, Schleswig-Holstein
Büsum, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Kolles Alter Muschelsaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!