“Es muss sein einmal zu Wiebkes Blaubeerkuchen”

Wiebkes Blaubeerpfannkuchen
Platz Nr. 4 von 71 Restaurants in Büsum
Bewertet 17. Juni 2020

Gemütlich in der Seiten Strasse zu sitzen und es muss ein Blaubeerpfannkuchen sein lecker aber auch die anderen Leckereien sind lecker und gute Qualität Preise stimmen auch .

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 2020HenryA!

Bewertet 17. Juni 2020

Ich kann nur sagen sehr sehr lecker für eine Kaffee Pause um so ne geile Blaubeere waffel zu Essen. Kann ich nur weiterempfehlen

Danke, silvana l!
Bewertet 12. Juni 2020

Wir hatten schon einige Restaurants in der Straße getestet und wollten gerne auch dieses Restaurant testen. Tolle Auswahl an Gerichten und mal was komplett anderes (Pfannkuchen, Waffel, Kartoffelpuffer & Co). Nur einen Hochstuhl im ganzen Restaurant, wir mussten daher warten bis dieser frei war. Schnelle Bedienung und sehr oft viele Warteschlangen vor dem Gebäude. Erstaunlich wie schnell diese immer abgearbeitet wurden. Essen war gut, aber zum gemütlich essen gehen würden wir woanders hingehen. Zum "mal eben" eine Waffel essen o.ä. ist es ok.

Danke, stefaniesP6991DN!
Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Pfannkuchen mit Erdbeeren sind sehr lecker. Doch die Preise sehr gehoben. Wasser 0,4 4,90 und der Pfannkuchen 8,50 euro.
Leider wurden die Tische nach verlassen des Gasten nicht abgewischt.
Gerade im Moment ein No Go.

1  Danke, Mayfieldfalls!
Bewertet 2. Juni 2020

Hier gibt es wirklich solide Pfannkuchen, schmackhaft und gut - die Preise sind allerdings etwas abgehoben.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, svl2018!

Reisende, die sich Wiebkes Blaubeerpfannkuchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Büsum, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Wiebkes Blaubeerpfannkuchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!