“Riesige und leckere Portionen”
Bewertung zu Saloniki

Saloniki
Platz Nr. 7 von 67 Restaurants in Büsum
Bewertet 2. April 2018

Obwohl das Restaurant sehr voll war, und wir schon befürchteten keinen Tisch mehr zu bekommen, haben wir schnell einen Tisch zugewiesen bekommen. Das Essen kam absolut zügig und war absolut lecker und richtig gut gewürzt. Die Portionen sind kaum zu schaffen, und soooo lecker. Die Getränke waren perfekt temperiert. Wir erhielten vor und nach dem Essen einen Ouzo. Wir würden jederzeit wieder dort essen!,

Danke, Nicola M!

Bewertet 27. Februar 2018

... der Service und das Essen. Die Größe der Portionen überrascht positiv und es schmeckt einfach prima. Zur Begrüßung gibt es einen Ouzo und freundliche Worte. Eine reichhaltige Speisekarte macht die Auswahl schwierig. Das Ambiente typisch im griechischen Stil, hat uns gut gefallen.

1  Danke, wvae!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hier ist eigentlich akzeptabel, aber das Personal unmöglich. Ich saß an einem kleinen Tisch und habe mich etwas bewegt, der Tisch rutschte sofort weg und meine Cola kippte um. Sofort war der Kellner da und meinte, man solle den Tisch ja nicht mit Gewalt bewegen. Danke, mir war der Appetit vergangen

1  Danke, Wolfgang B!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder in Büsum und sind Wiederholungstäter! Hier kann man mit fug und recht sagen kiek mal wieder in! Das Essen einfach nur lecker, schmackhaft und sehr gut! Preis/Leistung bombastisch, die netten Leute die hier arbeiten dürfen nicht unerwähnt bleiben! Superfreundlich und immer ein Lächeln auf dem Gesicht! Wir kommen gerne wieder und können Saloniki nur jedem empfehlen!

1  Danke, Markus G!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Saloniki hat uns gut gefallen, der Service war sehr freundlich, das Essen war reichlich und lecker. (Ich hatte Lammfilets in Metaxasauce überbacken und mein Mann hatte einen Teller mit verschiedenen Fleischsorten mit allem drum und dran.) Die Atmosphäre entspricht einem griechischen Lokal. Wir würden das Saloniki wieder besuchen.

1  Danke, Renate E!