“Gutes Hotel, freundliches Personal”
Bewertung zu Hotel Windjammer

Hotel Windjammer
Nr. 20 von 25 Hotels in Büsum
Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Haben kurzfristig den Tarif "AusZeit" gebucht und einen Late-CheckIn ausgemacht.

Das Zimmer war sauber und schön hell, das Badezimmer modern und ebenfalls sauber.
Frühstücksbüffet war für die Hotelgrösse gut und vielfältig.
Zum Strand läuft man zwischen 7 - 10 Minuten.

Abzüge gibt's lediglich für den Cocktail nach dem Abendessen, hier sollte die Mischung unserer Meinung nach überdacht werden, zudem ist's leider wenn es draußen warm ist auch im Zimmer sehr warm.

Aber alles in allem ist das Hotel zu empfehlen ;)

Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Iceman92!

Bewertet am 27. Juni 2014

Hatten im Juni 2014 für eine Woche ein Dpl.Zi, Frühstück gebucht und konnten es regelrecht abwohnen, da das Wetter nicht so richtig mitspielte und die WM 2014 statt fand. Statt kühler Norden, empfing uns ein freundliches und aufmerksames Personal sowie sehr nette Inhaber. Gesamte Hotelanlage sowie die Zimmer sind sehr sauber und mit allem Nötige ausgestattet. Speisen kann man hier auch, leider hat man bei gebuchter Halbpension keine Auswahl.Dies sollte rasch umgestellt werden! Lobend sei auch das reichhaltige Frühstücksbuffet. Hotel liegt ruhig zentral zur Stadtmitte und nicht mal 10 Minuten Fussweg zur nicht ganz fertig gebauten Freizeit-Lagune. Die wiederum sehr fein sein wird. Allem in Allem ein zu sehr empfehlendes Hotel für einen Kurzurlaub.

Zimmertipp: Egal, alle Zimmer großzügig ausgestattet mit Balkon (Aussicht in den Garten)
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, pixeludo!
Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer waren sauber und sehr schön. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Ebenso das mit Halbpension gebuchte Essen im Restaurant. Das man sich etwas nach der Karte aussuchen kann, wenn einem das Essen nicht zusagt, haben wir noch nicht erlebt. Das Personal ist nicht nur bemüht, sondern absolut serviceorientiert, kompetent und ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!
WEITER SO!!!
Einziger Wermutstropfen: sind die feststehenden Duschköpfe im Bad (Nachteil ist bekannt) sowie eventl. Sitzplätze im Gartenbereich mit Bewirtung. Wir kommen trotzdem gerne wieder.
Ute und Günter aus Darmstadt

Nordica Hotel Friesenhof
Nordica Hotel Friesenhof
Nr. 8 von 25 in Büsum
0,5 km entfernt
Bernstein-Hotel "50's Seaside Motel"
0,1 km entfernt
Das Frühstückshotel Büsum
Das Frühstückshotel Büsum
Nr. 17 von 25 in Büsum

Sie waren bereits im Hotel Windjammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windjammer

Anschrift: Dithmarscher Str. 17, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 20 von 25 Hotels in Büsum
Preisklasse: 92€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Windjammer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windjammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windjammer Büsum