“Gute Lage, nettes Personal, aber in die Jahre gekommen”
Bewertung zu Hotel Morgensonne

Hotel Morgensonne
Hotel Morgensonne
Nr. 18 von 26 Hotels in Büsum
Lübeck, Deutschland
“Gute Lage, nettes Personal, aber in die Jahre gekommen”
Bewertet am 31. August 2014

Wir hatten uns spontan für ein paar Tage Nordsee entschieden. Netter Empfang. Parkplatz vor der Tür. Zimmer praktisch eingerichtet, benötigt dringend einer Modernisierung. Flasche Wasser umsonst auf dem Zimmer. sehr ruhig nachts. Lage perfekt, um zu Fuß Büsum zu erkunden. Frühstück sehr reichhaltig und völlig in Ordnung. Der Nachmittagskuchen, der für Hotelgäste kostenlos bereit steht, entpuppte sich als Marmorkuchen aus der Packung.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, karli26!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Neumünster, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2012

Gute Lage, die Innenstadt ist zu Fuß schnell zu erreichen. Die Zimmer soweit in Ordnung, das Bad könnte moderner und freundlicher ausgestattet werden, Ablagen für Utensilien fehlen total. Super Frühstück und Kaffee + Kuchen am Nachmittag waren prima. Hätten uns aber unbedingt eine nettere Verabschiedung gewünscht, so im Sinne von " schön, dass Sie da waren und gute Heimfahrt" . . . fühlten uns in dem Moment nicht sehr willkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Monika L!
Bewertet am 20. August 2012

Wir haben im Hotel Morgensonne eine Nacht verbracht, damit wir zur Überfahrt nach Helgoland nicht so früh aufstehen mussten und wurde mit dieser Idee belohnt.
Wir wurden freundlich empfangen, das ZImmer war klein und sehr sauber.
Es gab am Nachmittag kostenfrei Kaffee und Kuchen und das Frückstücksbuffet war mehr als nur in Ordnung. Kurzum eine tolle Athmosphäre! Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Uwe W!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2012

Eine nette Begrüßung, eine komplette Einweisung, so wurden wir im Hotel begrüßt. Gleichzeitig wurden wir auf kostenlosen Kaffee und Kuchen zum Nachmittag für die Hausgäste aufmerksam gemacht. Die Zimmer sauber und freundlich, ebenso die Gemeinschaftsräume. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet begrüßte uns dann jeden Morgen. Das Abendbrot kann in der Partnergaststätte "moin, moin" in unmittelbarer Nähe eingenommem werden. Diese Haus ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, spectro_com!
Nrw
Bewertet am 21. April 2012

Kleines Hotel hinterm Deich
Dieses Hotel hat uns sehr begeistert ,tolles Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal
Wenn man gut essen gehen möchte, kann man im dazugehörigen Restaurant "Moin Moin" mal nen Tisch reservieren und gespannt sein,sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre!!!
Alles zusammen ist absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, P0lluX99!
Mühlacker, Deutschland
Bewertet am 8. August 2010

Hotel ist einfach prima!! Personal ist super freundlich und zuvorkommend,sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig, Zimmer werden jeden Tag sauber geputzt,Frühstück ist klasse sehr viel Auswahl und schmeckt super von allem ausreichend da wird immer nachgefüllt und abgeräumt sehr gut ! Dieses Hotel ist SEHR zu empfehlen!Das Hotel ist sehr gemütlich und familiär gehalten..im Gegensatz zu anderen Hotels klein aber deshalb auch super gemütlich und wunderschön...Hotel liegt super in wenigen Gehminuten ist man am Deich und in der Stadt, Strand alles gleich in der Nähe..Wenn man mit dem Zug ankommt überhaupt kein Problem mit dem Koffer zu Fuß das Hotel zu erreichen der Bahnhoft ist in ca.5 Minuten zu erreichen...

• Aufenthalt August 2010, Familie
Tum Stüürmann
Tum Stüürmann
Nr. 8 von 26 in Büsum
Boothaus Bernstein Hotel Garni

Sie waren bereits im Hotel Morgensonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Morgensonne

Unternehmen: Hotel Morgensonne
Anschrift: Johannsenallee 31-33, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Nr. 18 von 26 Hotels in Büsum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Morgensonne 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Morgensonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Morgensonne Büsum