“Sehr zuvorkommend”

Hotel Morgensonne
Hotel Morgensonne
Nr. 19 von 25 Hotels in Büsum
Bewertet am 20. August 2012

Wir haben im Hotel Morgensonne eine Nacht verbracht, damit wir zur Überfahrt nach Helgoland nicht so früh aufstehen mussten und wurde mit dieser Idee belohnt.
Wir wurden freundlich empfangen, das ZImmer war klein und sehr sauber.
Es gab am Nachmittag kostenfrei Kaffee und Kuchen und das Frückstücksbuffet war mehr als nur in Ordnung. Kurzum eine tolle Athmosphäre! Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Uwe W!

Bewertet am 16. Mai 2012

Eine nette Begrüßung, eine komplette Einweisung, so wurden wir im Hotel begrüßt. Gleichzeitig wurden wir auf kostenlosen Kaffee und Kuchen zum Nachmittag für die Hausgäste aufmerksam gemacht. Die Zimmer sauber und freundlich, ebenso die Gemeinschaftsräume. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet begrüßte uns dann jeden Morgen. Das Abendbrot kann in der Partnergaststätte "moin, moin" in unmittelbarer Nähe eingenommem werden. Diese Haus ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, spectro_com!
Bewertet am 21. April 2012

Kleines Hotel hinterm Deich
Dieses Hotel hat uns sehr begeistert ,tolles Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal
Wenn man gut essen gehen möchte, kann man im dazugehörigen Restaurant "Moin Moin" mal nen Tisch reservieren und gespannt sein,sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre!!!
Alles zusammen ist absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, P0lluX99!
Bewertet am 8. August 2010

Hotel ist einfach prima!! Personal ist super freundlich und zuvorkommend,sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig, Zimmer werden jeden Tag sauber geputzt,Frühstück ist klasse sehr viel Auswahl und schmeckt super von allem ausreichend da wird immer nachgefüllt und abgeräumt sehr gut ! Dieses Hotel ist SEHR zu empfehlen!Das Hotel ist sehr gemütlich und familiär gehalten..im Gegensatz zu anderen Hotels klein aber deshalb auch super gemütlich und wunderschön...Hotel liegt super in wenigen Gehminuten ist man am Deich und in der Stadt, Strand alles gleich in der Nähe..Wenn man mit dem Zug ankommt überhaupt kein Problem mit dem Koffer zu Fuß das Hotel zu erreichen der Bahnhoft ist in ca.5 Minuten zu erreichen...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Aparthotel Bernstein
Aparthotel Bernstein
Nr. 2 von 25 in Büsum
0,9 km entfernt
Bernstein-Hotel "50's Seaside Motel"
0,3 km entfernt
Akzent Hotel Dorn
Akzent Hotel Dorn
Nr. 9 von 25 in Büsum
1,2 km entfernt
Hotel Astra Maris
Hotel Astra Maris
Nr. 1 von 25 in Büsum

Sie waren bereits im Hotel Morgensonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Morgensonne

Anschrift: Johannsenallee 31-33, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Nr. 19 von 25 Hotels in Büsum
Preisklasse: 64€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Morgensonne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, Ostrovok, Weg, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Morgensonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Morgensonne Büsum