“Modernes Wohnen nahe Sandstrand!”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Appartementhaus Gouverneur-Maxse Büsum
Bewertet am 15. Juni 2013

Insgesamt gut und empfehlenswert. Äußerst hilfsbereite und sehr freundliche Vermieter, die sehr flexible und "unbürokratisch" agieren. Unser Appartment war sehr sauber, geräumig, modern und praktisch ausgestattet inkl. großem Balkon (Nr. 8). Der neue und schöne Büsumer Sandstrand ist fertig und vom Haus in 4 min fußläufig zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort gibt es direkt keine - aber der Stand des KalleBäckers steht morgentlich mit frischen Brötchen direkt vorm Haus.
Leider verfügte das App. über keine Verdunkelungsmöglichkeit des Schlafzimmers, was uns faktisch viel Schlafenszeit gekostet hat. Insg. ist das Haus - auch durch die "nakten" Gänge und fehlende Begrünung - sehr steril und hellhörig. Von den App. im EG blickt man direkt auf die davor geparkten Fahrzeuge - eher uncharmant, da kein Strauch/Grün den Blick "schönt".

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 26 in Büsum
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Am Alten Deich
Nr. 24 von 26 in Büsum

Sie waren bereits im Appartementhaus Gouverneur-Maxse Büsum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhaus Gouverneur-Maxse Büsum

Anschrift: Grosse Tiefe 12, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Nr. 7 von 39 Sonstigen Unterkünften in Büsum
Preisklasse: 63€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartementhaus Gouverneur-Maxse Büsum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartementhaus Gouverneur-Maxse Büsum