“Gemütliche Atmosphäre, tolles Essen”
Bewertung zu Ralf's Restaurant

Ralf's Restaurant
Platz Nr. 3 von 72 Restaurants in Büsum
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Hier ist eine Reservierung erforderlich, weil das Essen, ob Fisch oder Fleisch sehr gut schmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam.

Danke, connyborsum!

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute in Ralf‘s Restaurant essen.
Corona-Regeln wurden supergut eingehalten. Abstand war überall gegeben und auch das Personal hat sicher jederzeit an die Regeln gehalten.
Das Essen war supergut.
Krabbenspieß mit Salat als Vorspeise und die Schollenfilets mit Nordseekrabben.
Der Krabbenspieß war sehr gut gegrillt. Mit leckerem Salat und gegrilltem Gemüse. Richtig gut.
Die Schollenfilets waren gebraten und knusprig, aber trotzdem sehr saftig. Richtig lecker.
Zum Nachtisch gab es ein Schoko-Soufflé mit Vanilleeis und Himbeersosse. Auch sehr gut.

Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Und die Preise sind okay.

Insgesamt ein sehr erfreulicher Besuch.
Haben ein weiteres Mal reserviert...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, cogi022015!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Zur Zeit lohnt es sich, sämtliche Restaurants vorab zu reservieren. Durch Corona gibt es weniger Sitzplätze.
Sehr nettes Personal und wirklich leckeres Essen!

Danke, aylinfischer!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Reservierung erforderlich, aber lohnen tut es sich definitiv!
Wir waren sehr zufrieden und kommen nächstes Jahr wieder
Fisch und Fleisch waren vorzüglich

Danke, Henning984!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr angehnemes Lokal, super schnell gekocht, sehr lecker alles. Gerne kommen wir wieder. Besonders die Fleischqualität sowie der Fisch, einfach gut!

Danke, Sven4000!