“Scholle....lecker”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

...was für eine leckere, große Portion. Wir kommen wieder!...und das man nur bar zahlen kann stört nicht wirklich. Sehr nette Atmosphäre

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 24. Juni 2014

Gepflegtes und nettes Restaurant, mit einem vernüftigen Preisleitungsverhältniss.
Das Steak war zart und saftig, die Bratkartoffeln kross und der Fisch wie er seien soll.
Freundlicher Service und immer für einen kleinen Schnack zu haben.
Nur ohne die Möglichkeit mit ECKarte zu bezahlen fehlt, hier gilt noch das Motto: nur Bares ist Wahres

• Ambiente
1  Danke, T G!
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wenn wir in Büsum sind, gehen wir gerne auch ins Ralf's Restaurant und sind noch nie enttäuscht worden.
Letztes Menue hatten wir ein leckeres Tilapiafilet mit Pommes und hausgemachter Remoulade, dazu einen kleinen Salat. Und das alles zum günstigen Preis von 12.90€.

Danke, Heinz S!
Bewertet am 15. Mai 2014

Das erste Mal hatten wir nicht reserviert und das Restaurant war voll. Wir haben nicht bereut, dass wir einige Zeit in der Warteschleife, mit Blick auf die offene Küche gestanden haben. Ein originales Ambiente, leckere Speisen, freundliche Bedienung und ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Wir sind natürlich wiedergekommen!

Danke, Daniel A!
Bewertet am 6. Mai 2014

Auch wir haben von unserer Pensionswirtin den Insidertip bekommen und waren sehr glücklich mit dieser Wahl. Der Service war erfrischend freundlich und zügig. Die Speisen auf den Punkt zubereitet und obwohl es voll war, haben wir in Ruhe mit unseren Freunden plauschen können. Wir hatten alle 4 ein anderes Gericht - Alles kam zeitgleich, heiß und lecker auf den Tisch. Die Einrichtung ist gemütlich rustikal. Zu meinem Vorschreiber möchte ich anmerken, dass nicht im Restaurant geraucht werden darf, sondern nur in der Wintergarten-ähnlichen Abteilung vor dem Restaurant. Wenn sich dann mal ein winziger Hauch Rauch in den Innenraum verirrt, muss man das nicht gleich so überbewerten. Auch wir sind Nichtraucher, jedoch sollte man ein wenig toleranter reagieren.

• Ambiente
1  Danke, Kmos!