“Schöner Abschluss” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Ginsheim-Gustavsburg, Hessen, Germany
“Schöner Abschluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Zum Abschluss unseres Urlaubs besuchten wir das Restaurant. Wir fanden nach kurzer Wartezeit einen Platz im Freien. Die negativen Bewertungen können wir nicht teilen. Unsere Bewertung: guter Eindruck, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr leckere Kartoffeln (Linda aus heimischem Anbau, wie uns der Kellner verriet) Die Bedienung war aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Wer das Parfait zum Dessert nicht bestellt, hat etwas versäumt.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, B-C-H_1950-10!

Bad Driburg, Deutschland
“Miserabel!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal ist absolut überlaufen und ich weiß nicht warum. Wir hatten einen Tisch reserviert und das klappte auch. (So ziemlich das einzige) Die Servicekräfte machten einen total gesetzten Eindruck und waren dabei zum Teil auch noch unfreundlich. Man kann nicht nach dem Essen einfach an den Tisch des Gastes kommen und wortlos! die Teller abräumen, obwohl auf dem einen Teller noch etwas drauf war. Das Essen selber war durchwachsen. Den Kabeljau den ich hatte war toll. Die Scholle hingegen war totgebraten. Auf geäußerte Kritik wurde nur mit der Phrase: "Die Chefin ist schuld" reagiert. Wir gehen dort nich noch einmal hin!!!

Danke, diversion1!
“nicht mehr wie früher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

leider nicht mehr was es mal war, Fertigsosse zu Bratkartoffeln, vorgefertigte Suppe, Fisch lieblos und trocken, wenigstens alt und ungewürzt, Service ohne Plan, leider nicht mehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, Thoska!
Stuttgart, Deutschland
“Nein, das geht nicht! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Manche Dinge scheinen sich zu Wiederholen. Sehr säuerliche Tomatensoße mit Dosenchampions zum Fisch...es war keine gute Kombi. Tütensuppe zur Vorspeise und ein Nachtisch den man nicht braucht. Selbst das Eis war qualitativ schlecht. Das Haus scheint von vergangenen Tagen zu Leben. Es war relativ voll, was bei meinen Erfahrungen nicht an der Qualität des Essens liegen kann. Sehr gute Alternativen und in unmittelbarer Nähe vorhanden.

2 Danke, Woodsto!
Graz, Österreich
“Nettes Ambiente, schlechter Service und miserables Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Restaurant ist ein sehr uriges Gasthaus mit einem sehr gemütlichen Ambiente.
Nach dem man uns zu unserem Tisch begleitet hatte, verflog dieser Zauber jedoch leider. Es dauerte unglaubliche 20 Minuten bis man uns das erste Mal Aufmerksamkeit schenkte und das obwohl der Kellner mehrfach im Raum war. Nachdem wir unsere Getränke bestellen konnten, waren 45 Minuten vergangen bis wir diese dann bekamen.
Zum Essen gab es Fertigsoßen, verkochtes Gemüse, verbranntes Fleisch und matschigen Fisch...

Vielleicht haben wir an diesem Abend einfach Pech gehabt, denn eigentlich sollte ein ausgebuchter Laden für sich sprechen - aber fertig angerühte Soßen sollte es in keinem Restaurant geben und ein gutes Lokal zeichnet sich eigentlich dadurch aus, dass selbst im größten Stress die Kellner gut Leistung bringen und dabei höflich sind. Für ein Lächeln wartet man als Gast ja auch mal gerne ein paar Minuten mehr - aber völlige Ignoranz und kein einziges nettes Wort, tragen nun mal nicht zum Wohlbfinden bei.
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht!

Für mich gibt es keinen Grund dieses Lokal wieder zu besuchen, vor allem da es zahlreiche gute Alternativen wie das "Gasthaus zur Erholung" und den "Friesen Deel" direkt um die Ecke gibt!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, TinchenMa!