“Enttäuscht”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Enttäuscht”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Tomatensauce zum Fisch sehr säuerlich und Bratkartoffeln in der Sauce * ertrunken*. Das ganze Essen schmeckte zu nach *sauren* Tomaten und die Bedienung konnte mit Kritik nicht umgehen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, 21629Hamburger!

Beitragender der Stufe 3
“Schöne Atmosphäre, Essen sehr gut, Preis o.k.”
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Schön gelegener Gasthof im älteren Stil, direkt neben alter Kirche. Schön sind die einzelnen Tische um Freien. Bedienungen sehr aufmerksam, Service sehr gut, Essen war auch sehr gut, preislich etwas höher angesiedelt, ca. 15€ für Hauptgerichte, aber lohnenswert.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Harald S!
Beitragender der Stufe 2
“Uriges Restaurant”
Bewertet am 26. August 2013

Wir haben jetzt zweimal dort gegessen. Die Büsumer Fischpaan war super lecker und der Fisch perfekt gebraten. Das zweite Mal hatten wir Steaks. Diese waren super zart und die Saucen Klasse. Die Bedienungen hatten viel Elan und Charme, genau wie die rustikale Einrichtung.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Christian S!
Norderstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Frischfisch an der Nordseeluft”
Bewertet am 26. August 2013

Es gab nichts zu beanstanden. Da wir kurzfristig gebucht hatten, waren wir mit unserem Zimmer zufrieden und haben uns über das Läuten der Glocken ( Kirche nebenan ) gefreut.

Aufenthalt August 2013
Danke, Hans-Peter N!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Zur alten Post”
Bewertet am 9. August 2013

Ein Traditionslokal wie es im Buche steht mit wirklich sehr leckerem Essen!
Umfangreiche Karte. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Küche geht ohne Probleme auf Sonderwünsche ein.
Die normalen Portionen sind sehr groß, eine kleine Portion würde wohl auch locker reichen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente