“Kaffee in Selbstbedienung getrunken”
Bewertung zu Gosch

Gosch
Platz Nr. 17 von 64 Restaurants in Büsum
Küche: Fast Food
Bewertet 19. November 2013

Ich habe mich wie ein Dussel angestellt und die Bedienung um 12,20 gefragt, ob ich nur einen Kaffee und meine Frau einen Glühwein trinken könnten . ANTWORT :!! Sie können hier alles was Sie wollen aber Sie müssen sich das bitte drinnen holen , weil "" ORIGINAL ZITAT !! Bei Gosch ist Selbstbedienung dann geht es für Sie schneller!! Die Frau war super °!!Sonntag 17. November 2013 Herr Gosch !! machen Sie dieser Mitarbeiterin etwas Gutes !!

Danke, Frank B!

Bewertet 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wer auf Tiefkühlkost steht ist bei Gosch genau richtig .
Wir stehen halt nicht drauf.
In Büsum gibt es bessere Restaurants .

Danke, grasweg!
Bewertet 9. Oktober 2013

Trotz Selbstbedienung ist es immer wieder ein Gaumenschmaus bei Gosch essen zu gehen. Durch die Heizstrahler und Decken kann man bei jeder Temperatur gemütlich draußen essen.

Danke, 21629Hamburger!
Bewertet 27. September 2012

Es gab und gibt genug Fischrestaurants, Fischimbisse, Fischläden
in der Fußgängerzone von Büsum und am Hafen selbst!

Dort sind sogar die Brötchen knackiger, größer, frischer,
besser belegt UND preiswerter!

Büsum selbst braucht kein "Gosch" - zurück nach Westerland!!!

• Ambiente
6  Danke, Ela-empfiehlt!
Bewertet 16. September 2012

Direkt am Hafen gelegen, daher immer interessant. wir haben jeden Tag ein Fischbrötchen gegessen und ein Alsterwasser und sind günstig davon gekommen.

1  Danke, Ursula L!