Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020

Der Aufenthalt in diese Hotel hat uns sehr gefallen. Das Hotelzimmer und das Frühstück war sehr schön. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und immer freundlich. Wir werden sicherlich wiederkommen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen wird die Seesicht besser
Danke, maren1234567!
Bewertet am 9. Juli 2020

Es war wie immer sehr schön, lange Spaziergänge am Deich, das gute Essen im Hotel hat uns wieder einmal ein par schöne Tage beireitet. Zimmer und Frühstück waren wie immer gut, ebenso das Personal. Sauberkeit ist besonders hervorzuheben, alles wurde ständig desinfiziert Tische, Speisekarten usw

Danke, Reiseprofiabc!
Bewertet am 8. Juli 2020

Das Hotel hat mit seiner Lage direkt am Meer, einen traumhaften Standort. Die Lokation kann ich sehr empfehlen, denn das Zimmer ist schön ebenso das Frühstück und das Abendessen. Ich werde bestimmt wieder einmal hierher kommen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind mit dem Fahrstuhl erreichbar, daher sind die Zimmer in den oberen Etagen sehr zu empfehlen, Seesicht ist besser
Danke, Reisenelli123!
Bewertet am 29. Juni 2020

Schon einmal war ich hier und es war wieder schön, Mitarbeiter wie immer freundlich, hygiene soll unbedingt erwähnt werden, denn sie war sehr gut Tische wurde nach jeder Benutzung desinfiziert (Corona geschuldet),

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen haben einen tollen Blick aufs Meer
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, coni266!
Bewertet am 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das aber mal sehr nett, die Zimmer sind schön eingerichtet und haben bei uns im zweiten OG Meerblick , Trotz Corona und einem Auswahlzettel was man zum Frühstück essen möchte hat es uns einfach Spaß gemacht draußen zu frühstücken ...... ihr habt das toll gemacht

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: geschäftlich