“Sehr nette Pension mitten in Büsum”

Pension Maren & Ferienwohnung
Pension Maren & Ferienwohnung
Nr. 12 von 32 Pensionen in Büsum
“Sehr nette Pension mitten in Büsum”
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bin eher nicht so der Typ für eine Pension, aber da es schnell gehen musste und nur wenig Auswahl vorhanden, landeten wir in der Pension Maren, welch ein Glück!! So etwas nettes u komfortables hatten wir wirklich nicht erwartet. Geräumiges Zimmer mit Balkon mit Sitzgelegenheit und Abendsonne, so sie denn scheint, in zentraler fussläufiger
Lage zur Fußgängerzone u Hafen. Kleines Bad mit Dusche u tagesbelichtet, ausreichend Ablagemöglichkeit, Fön vorhanden, muss also nicht mitgebracht werden.
Im Zimmer bequemes Doppelbett, Sitzgelegenheit für 2 Personen, Flachbild-TV an der Wand, gute WLAN - Verbindung, reichlich Schrankstauraum, da passt auch genügend Kleidung für einen längeren Urlaub bei diversen Wetterlagen rein.
Das tolle Frühstücksbüffet ließ keinen Wunsch offen, da kann sich so manches Hotel zwei Scheiben von abschneiden. Obst, Müsli, Quark, Joghurt, Wurst, Käse, Ei, verschiedene Brot-und Brötchensorten zur Auswahl, Kaffee satt, vermutlich auch Tee, kann ich aber nichts zu sagen, da wir Kaffeetrinker sind.
Unser Fazit: wenn wieder Büsum, dann nur dort

Nr. 7 von 26 in Büsum
Hotel Siegfried
Hotel Siegfried
Nr. 11 von 26 in Büsum

Sie waren bereits im Pension Maren & Ferienwohnung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Maren & Ferienwohnung

Unternehmen: Pension Maren & Ferienwohnung
Anschrift: Hans-Reiher-Str.3, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Nr. 12 von 32 Pensionen in Büsum
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 97€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Maren & Ferienwohnung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Maren & Ferienwohnung Büsum