“Wunderbares Hotel”
Bewertung zu Hotel Schelf

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Büsum suchen?
Hotel Schelf
Nr. 7 von 25 Hotels in Büsum
Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist erstklassig. Die Zimmer sind modern und großzügig und absolut sauber! Die Räume strahlen eine tiefe Ruhe aus und wir haben wunderbar geschlafen. Das Frühstück war liebevoll dekoriert, frisch und reichhaltig. Der Frühstücksraum lichtdurchflutet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Sailorphone!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bischofsheim an der Rhön, Deutschland
Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und haben keinen Teppich. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig. Die Atmosphäre sehr angenehm.
Das Wasser im Pool ist etwas kalt aber auch der Saunabereich ist sehr schön. Das Hotel liegt direkt am Strand- wobei dieser im Moment eine einzige Baustelle ist- was nicht so toll ist. Den Strand an sich fanden wir nicht schön - kein Sand. Die Lage zum Stadtzentrum ist toll - man ist in 1 Minute in der Fußgängerzone. Insgesamt ist zu sagen, das Hotel ist toll, müsste nur an einem anderen Strand liegen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Griesheim
Bewertet am 7. November 2013

Super Lage, Absolut freundliches Personal, Alles Top gepflegt, Grosses Zimmer, Grosses Bad, Sensationelle Schlafqualität. Gutes Frühstück, Gepfleger Wellnessbereich. Das Hotel ist seinen Preis Wert. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das war Super. Das Designhotel Garni war das Beste was ich je erlebt habe. Sauber, modern und komfortabel. Direkt neben dem Deich und der City, trotzdem ruhig. Wellness mit Sauna und Schwimmbad war toll. Beim Frühstück hat nichts gefehlt, frische Brötchen und ohne Laktose wurde extra besorgt. Ganz nettes Personal, besonders die Chefin. Parkplätze genügend und kostenlos. Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erwin F!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.
Wir waren für einen Kurzurlaub 4 Nächte im Schelf.
Sehr angenehmes Hotel mit kompetenter herzlicher Chefin und Personal.
Alle kulinarischen Tips waren ausgezeichnet und liessen keine Wünsche offen.
Von Büsum aus gibt es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten und es ist somit ein idealer Standort.
Also alles in Allem absolut zu empfehlen.
(Für lärmempfindliche zu wissen: vor dem Hotel sind öffentliche Parkplätze, nachts haben diese aber nicht gestört)

Zimmertipp: Meerblick ab 3. und 4. OG (zurzeit aber Deichbaustelle)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BrennerBerlin!
Bewertet am 28. August 2013

ausgesprochen schönes Wetter hat die Woche zu einem erholsamen Urlaub gemacht.
Sicherlich haben die Bauarbeiten am gesamten Hauptstrand etwas gestört, aber davon wussten wir ja. Was uns in Büsum gefehlt hat, waren Lokalitäten die frische, exzellente Speisen anbieten. Hier hat uns das Hotel aber mit sehr guten Empfehlungen in der Umgebung versorgt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KlausThomsen!
Bewertet am 7. August 2013

Das kleine Garni-Hotel Schelf liegt sehr zentral in Büsum, nur zwei Schritte ins Zentrum. Herzlicher Empfang, wunderschönes Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber. Parkplatz hinter dem Hotel kostenlos, sogar ein Schwimmbad steht zur Verfügung. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Hafen-Büsum
Nr. 5 von 25 in Büsum
0,3 km entfernt
Boothaus Bernstein Hotel Garni

Sie waren bereits im Hotel Schelf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schelf

Anschrift: Hohenzollernstraße 22, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Nr. 7 von 25 Hotels in Büsum
Preisklasse: 120€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schelf 3*
Hotel Schelf Büsum