“Hotel Schelf, modern,geschmackvoll,klein”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Schelf

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Büsum suchen?
Hotel Schelf
Nr. 8 von 26 Hotels in Büsum
“Hotel Schelf, modern,geschmackvoll,klein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Top-Lage, leider Nordseeblick nur von der 4. Etage. Sehr freundlicher Empfang.
Bei Sturm starke Pfeifgeräusche an der Zimmertür, nachts sehr störend! Sollte besser abgedichtet werden. Gebrauchtes Frühstücksgeschirr sollte öfter von den sehr kleinen Tischen abgeräumt werden.
Haben uns sonst sehr wohl im Hotel gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

...und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel ist direkt hinter dem Deich und somit quasi am Meer. Lediglich den Deich erklimmen und man hat einen perfekten Blick auf die Nordsee. Vom Bahnhof ist es relativ schnell zu Fuß zu erreichen und man erlebt gleich einen kleinen Eindruck von Büsum, indem man durch die Fußgängerzone läuft.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, es gibt eine große Auswahl an Brötchen, Brote, Aufstriche, Käse, Fleisch und alles was das Herz begehrt. Ebenso in den Zimmer bietet sich die Möglichkeit eine Kleinigkeit zuzubereiten, da es eine Kochplatte, eine Kaffeemaschine und sogar einen Wasserkocher gibt. Die Gästekarte wird gleich Vormittags ausgestellt und man sofort entspannen.
Alles im Allen ein sehr schöner und dennoch viel zu kurzer (4 Nächte) Besuch im Hotel Schelf. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Ein modernes Hotel ohne Schnickschnack. Klare und geschmackvolle Konzeption, sehr freundlicher Service. Das Hotel liegt ausgesproche günstig in Bezug auf den Ortskern, wie auch zu Deich und Nordsee. Es wird ein abwechslungsreiches Frühstück von hoher Qualität geboten.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Etwas lieber wäre uns gewesen, wenn wie im letzten Jahr das Zimmer ein Stockwerk höher gewesen wäre, dann kann man auch das Wasser sehen. Aber wir sind sicher, das vor dem Deich auch Wasser war. Die Zimmer sind super, nur fehlte uns etwas Geschirr, z.B: zwei Teller fürs Abendbrot. Das Frühstück ist immer reichlich und reichhaltig und die Damen dort sind sehr aufmerksam.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Munster Oertze 29633
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wir waren in der 3 Etage und hatten schönen Seeblick. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, es wurde viel wert auf das moderne gerichtet. Uns persönlich störte die Küchenzeile etwas,obwohl alles gut harmonierte. Badezimmer sehr schön groß, alles vorhanden was man braucht. Schwimmbad etwas kühl eingerichtet, fehlt etwas grün Wasser zu kalt. Liegen nicht sehr liege freundlich. Sauna nur auf Anmeldung ??? Frühstück ist ausreichend wenn man nur kurz da ist,wiederholt sich,Rühreier und Speck leider nicht auf einer Warmhalteplatte war kalt.Personal sehr freundlich und hilfsbereit, alles sehr sauber und gepflegt.Den Preis finden wir etwas sehr hoch,nur mit einfachen Frühstück.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Klaus_60_11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Die Lage des Hotels in Büsum ist unübertroffen. In den oberen Etagen haben die Zimmer sogar Nordseeblick. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich eingerichtet. Ein Gläschen Wein auf dem schönen Balkon ist Erholung pur. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen und war liebevoll zusammengestellt. Dieses Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen.
Eine Bereicherung für den Ort.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, ketyko!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Familiär geführtes Hotel mit sehr gutem und freundlichem Personal.

Der Wellnessbereich ist klein aber fein und die Zimmer sind sehr schön.

Wir können diese Hotel, welches ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältins hat weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Nordica Hotel Friesenhof
Nordica Hotel Friesenhof
Nr. 5 von 26 in Büsum
Boothaus Bernstein Hotel Garni
Bernstein-Hotel "50's Seaside Motel"

Sie waren bereits im Hotel Schelf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schelf

Unternehmen: Hotel Schelf