“Kleines Hotel mit gutem Restaurant und netten Zimmern”
Bewertung zu Tum Stüürmann

und 1 weitere Seite
Tum Stüürmann
Nr. 4 von 26 Hotels in Büsum
Spittal an der Drau, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Kleines Hotel mit gutem Restaurant und netten Zimmern”
Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral an einer ruhigen Parallelstrasse zur "Hauptstrasse" des Städtchens in unmittelbarer Hafennähe. Die Zimmer befinden sich nicht nur im Haupthaus, sondern ebenfalls in benachbarten Häusern. Die Zimmer in dem von uns bewohnten Nebenhaus (wir konnten 2 weitere Zimmer ansehen) sind groß, hell und geschmackvoll modern eingerichtet. Das Restaurant ist sehr gut, das Frühstücksbuffet ist in Anbetracht der Kleinheit des Hotels recht umfangreich. Das Personal ist hilfsbereit und humorvoll. Das Hotel Stüürmann ist ein kleines und sehr sauberes älteres Stadthotel, in dem man sich absolut wohlfühlen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Kaninger!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit super Lage direkt am Hafen von Büsum. Tolle Zimmer, sehr guter Service und ein leckeres Restaurant mit sehr gutem Frühstück. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013

+ Essen lecker, vieles hausgemacht

Kleiner Wehrmutstropfen:
- Toiletten im Restaurant könnten erneuernt werden
- Flur zum Hotel könnte erneuert werden

Aber diese Punkte reichen aus unserer Sicht nicht aus für einen Punktabzug, da wir sehr zufrieden waren und gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Denis S!
Düsseldorf
Bewertet am 7. Dezember 2012

Bisher hatten wir mit Hotelgutscheinen meist eine gute Erfahrung gemacht. So auch hier. Wir wurden sehr freundlich empfangen (sicherlich ist es schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn man sofort geduzt wird), sogar das Gepäck wurde auf unser Zimmer getragen. Dies war sehr gross, sauber und offensichtlich erst vor kurzem renoviert worden. Das mit dem Gutschein erworbene Abendessen konnten wir a la card wählen und war sehr gut. Überhaupt scheint das Restaurant sehr beliebt zu sein, denn wenn wir abends hineinschauten, sah man nur wenige freie Plätze. Das Frühstück war nicht üppig, aber völlig ausreichend. Dies Hotel zeigt, dass auch eine reine Männerwirtschaft gute Qualität erzeugen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, heinergietmann!
Perleberg
Bewertet am 30. September 2012

Vom 23. - 28.09.2012 habe ich in o.g. Hotel ein Einzelzimmer bewohnt. Das Zimmer und auch das Badezimmer wurden liebevoll eingerichtet und maritim dekoriert. Tägliche Reinigung war selbstverständlich. Ich hatte einen entzückenden Blick auf den Kutterhafen - auch bei Nacht ein schöner Anblick. Durch die sehr zentrale Lage können alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreicht werden. Das Frühstück war sehr reichhaltig, jeder Frühstücksgast konnte sich bedienen und es fehlte nichts. Brötchen und Brote in vielen Sorten, Butter, Marmeladen, Müsli, Quark, Joghurt, Käse, Wurst, Schinken, hartgekochte Eier, Rühreier mit krossgebratenem Speck, Kaffee, Säfte, Milch....etc. also alles, was der Mensch zum Frühstück benötigt. Und von allem wurde ständig nachgelegt. Ich habe auch die warme Küche am Abend genossen. Alles frisch, lecker und ausreichend von den netten, in einheitlichen T-Shirts gekleideten, Servicemitarbeitern, kredenzt. Ich wünsche dem Haus weiterhin viele zufriedende Hotelgäste!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, akinomnisok!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. September 2012

Klasse geführtes Hotel mit tollem Personal und wirklich sehr guten freundschaftlichen Service und ein Restaurant mit sehr guten regionalen Speisen!
Sehr frischer Fisch und klasse Spezialitäten aus Dithmarschen.
Man fühlt sich im Hotel wie Restaurant wie zu Hause.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, saturnandy!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel liegt superzentral in büsum in direkter Nähe zu Hafen und Einkaufsstraße und vom Bahnhof aus auch bequem zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, allerdings muss zumindest zu unserem eine sehr steile Treppe erklommen werden. Der Service war bisher nicht überragend, die Koffer mussten wir die steile Treppe selbst hinauftragen (zumindest meiner Mutter im Rentneralter hätte man behilflich sein können, zumal wir bis ins Zimmer geleitet wurden). Die Zimmer wurden auch nicht jeden Tag gerichtet...
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2012
Nr. 6 von 26 in Büsum
Hotel Siegfried
Hotel Siegfried
Nr. 13 von 26 in Büsum

Sie waren bereits im Tum Stüürmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tum Stüürmann

Unternehmen: Tum Stüürmann
Anschrift: Hafenstr. 11-17, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Restaurant
Nr. 4 von 26 Hotels in Büsum
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tum Stüürmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tum Stüürmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tum Stüürmann Büsum