“Gut geführtes Haus”
Bewertung zu Tum Stüürmann

Tum Stüürmann
Nr. 3 von 26 Hotels in Büsum
Bewertet am 30. September 2012

Vom 23. - 28.09.2012 habe ich in o.g. Hotel ein Einzelzimmer bewohnt. Das Zimmer und auch das Badezimmer wurden liebevoll eingerichtet und maritim dekoriert. Tägliche Reinigung war selbstverständlich. Ich hatte einen entzückenden Blick auf den Kutterhafen - auch bei Nacht ein schöner Anblick. Durch die sehr zentrale Lage können alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreicht werden. Das Frühstück war sehr reichhaltig, jeder Frühstücksgast konnte sich bedienen und es fehlte nichts. Brötchen und Brote in vielen Sorten, Butter, Marmeladen, Müsli, Quark, Joghurt, Käse, Wurst, Schinken, hartgekochte Eier, Rühreier mit krossgebratenem Speck, Kaffee, Säfte, Milch....etc. also alles, was der Mensch zum Frühstück benötigt. Und von allem wurde ständig nachgelegt. Ich habe auch die warme Küche am Abend genossen. Alles frisch, lecker und ausreichend von den netten, in einheitlichen T-Shirts gekleideten, Servicemitarbeitern, kredenzt. Ich wünsche dem Haus weiterhin viele zufriedende Hotelgäste!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, akinomnisok!

Bewertet am 17. September 2012

Klasse geführtes Hotel mit tollem Personal und wirklich sehr guten freundschaftlichen Service und ein Restaurant mit sehr guten regionalen Speisen!
Sehr frischer Fisch und klasse Spezialitäten aus Dithmarschen.
Man fühlt sich im Hotel wie Restaurant wie zu Hause.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, saturnandy!
Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel liegt superzentral in büsum in direkter Nähe zu Hafen und Einkaufsstraße und vom Bahnhof aus auch bequem zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, allerdings muss zumindest zu unserem eine sehr steile Treppe erklommen werden. Der Service war bisher nicht überragend, die Koffer mussten wir die steile Treppe selbst hinauftragen (zumindest meiner Mutter im Rentneralter hätte man behilflich sein können, zumal wir bis ins Zimmer geleitet wurden). Die Zimmer wurden auch nicht jeden Tag gerichtet...
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, Birtili87!
Bewertet am 15. Juli 2012

sehr nettes Personal, guter Service, sehr aufmerksam und hilfsbereit

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, antje h!
Bewertet am 27. Juni 2012

Tolles Hotel.
Das Personal und der Chef (alles Männer - sogar die "Zimmermädchen") war klasse. Immer super freundlich, sehr hilfsbereit. Der Umgang mit den Gästen war sehr locker - man fühlte sich wie zu Hause.
Uns wurden die Zimmer gezeigt (auch nicht immer der Fall) und sogar die Koffer in die Zimmer gebracht.
Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Beide Zimmer waren sehr schön und geschmackvoll eingerichtet (u. a. waren ziemlich neue Flachbildfernseher und auch jeweils ein Kühlschrank vorhanden). Das Doppelzimmer hatte sogar einen Balkon.
Einen kostenlosen Parkplatz für unser Auto gab es auch und - wie andere Gäste berichteten eine Garage für Fahrräder.
Das Frühstück war klasse. Alles war da: verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella. Eier gekocht und als Rührei. Obst, Quark, Joghurt, Säfte, Müesli.
Dem Hotel angeschlossen ist ein Restaurant mit gleichem Namen.
Hier kann man hervorragend essen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, an1967!
Bewertet am 15. Mai 2012

Das Zimmer(App.) war sehr geräumig,das Frühstück reichhaltig.Das Abendessen war abwechslungsreich und hat immer sehr gut geschmeckt und es wurden auch besondere
Wünsche berücksichtigt.Das Personal war immer freundlich.Gefallen hat mir der lockere Umgang mit den Gästen.Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Michael S!
Bewertet am 22. August 2011

Dieses Hotel ist auf jeden fall weiter zu empfehlen. Unser Zimmer war sehr nett eingerichtet und immer sehr sauber . Das Frühstück war unübertroffen - es fehlte einfach nichts. Das Personal sowie der Chef sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man so wie wir mit dem Auto anreist, hat man keine Parkplatzsorgen, denn es sind genügend Stellplätze vorhanden. Wir werden unseren Urlaub 2012 auf jeden fall mit einem weiteren Ehepaar in diesem Hotel verbringen . Wir freuen uns schon jetzt auf den Urlaub in Büsum

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Nordica Hotel Friesenhof
Nordica Hotel Friesenhof
Nr. 8 von 26 in Büsum
Boothaus Bernstein Hotel Garni

Sie waren bereits im Tum Stüürmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tum Stüürmann

Anschrift: Hafenstr. 11-17, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Restaurant
Nr. 3 von 26 Hotels in Büsum
Preisklasse: 76€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tum Stüürmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tum Stüürmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tum Stüürmann Büsum